Trotz Kastra keine Besserung

Diskutiere Trotz Kastra keine Besserung im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Danke fuer die Tipps, ich versuchs dann in 5 Wochen wieder ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trotz Kastra keine Besserung Beitrag #21
Danke fuer die Tipps, ich versuchs dann in 5 Wochen wieder ;)

• Trotz Kastra keine Besserung Beitrag #22
Habs heute wieder probiert, nachdem ich alles sauber geschrubbt habe und bis jetzt sind sie ein Herz und eine Seele :)

• Trotz Kastra keine Besserung Beitrag #23
ich hoffe jemand liest das hier o_O
habe naemlich wieder ein kleines problem. die maennchen vertsehen sich spitze, durfte sie vor 1ner woche zu den weibchen setzen. jetzt hat aber eins von den maennchen angefangen eins der weibchen zu berammeln obwohl er ja kastriert ist und ich 7 wochen gewartet habe, bis ich sie zu den weibchen gesetzt habe. ist die kastra schief gelaufen??? hab ihn von der gruppe getrennt bevor meine 7 weibchen tragend werden...

• Trotz Kastra keine Besserung Beitrag #24
ok, hab mir ein paar beitraege zu diesem thema durchgelesen, es scheint wohl nicht ungewoehnlich zu sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trotz Kastra keine Besserung

Trotz Kastra keine Besserung - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Felix' Kastra: Felix' Kastration Heute war es soweit: Felix' Kastra stand vor der Tür. Hm, wie kann ich den Tag beschreiben... Der Termin war für 14 Uhr beim...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Direkt mal ein paar Problemchen.. :(: Hi ich hab direkt ein paar unterschiedliche Probleme, wusste nicht genau wo ich das reinstellen soll.. 1.) Hab ein kleines Albino Böckchen...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben