roborowski zwerghamster

Diskutiere roborowski zwerghamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Natürlich ist das oben ein Deckel, sonst käm ich ja da oben gar nicht ran, auch nicht zum einrichten und so. Ich wollt es nur nochmal sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • roborowski zwerghamster Beitrag #61
Off-Topic
Antigone, ist oben ein Gitterdeckel oder kommt man nur unten an den Hamster ran?
Natürlich ist das oben ein Deckel, sonst käm ich ja da oben gar nicht ran, auch nicht zum einrichten und so.

Ich wollt es nur nochmal sagen Michi, weil dem Hamster am wenigsten geholfen ist, wenn du falsche Vorstellungen von ihm hast, denen er nicht gerecht werden kann. Und für dich ist es ja auch schöner, wenn deine Wünsche erfüllt werden.
Caterina

• roborowski zwerghamster Beitrag #62
Natürlich ist das oben ein Deckel, sonst käm ich ja da oben gar nicht ran, auch nicht zum einrichten und so.

Ich wollt es nur nochmal sagen Michi, weil dem Hamster am wenigsten geholfen ist, wenn du falsche Vorstellungen von ihm hast, denen er nicht gerecht werden kann. Und für dich ist es ja auch schöner, wenn deine Wünsche erfüllt werden.
Caterina

Ich finde es auch gut das du mich mehrmals darauf aufmerksam machst :clap: denn dadurch ist allen geholfen, aber wie gesagt habe ich es mir schon sehr genau überlegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

roborowski zwerghamster

roborowski zwerghamster - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben