Meine zwei meeriweibchen

Diskutiere Meine zwei meeriweibchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; fang einfach an mit 80g gemüsemix aus Karotte, Fenchel, Sellerie ggf. noch 1cmGurkenscheibe, und gib dann jeden Tag 20g mehr bis Du bei 150g pro...
  • Meine zwei meeriweibchen Beitrag #21
fang einfach an mit 80g gemüsemix aus Karotte, Fenchel, Sellerie ggf. noch 1cmGurkenscheibe, und gib dann jeden Tag 20g mehr bis Du bei 150g pro nase bist. verteilt auf 3 oder mehr Mahlzeiten am Tag.

Dazu bei jeder gelegenheit Heu nachlegen, nicht nur wenn es knapp wird, sondern lieber beim misten was weg werfen als Heuknappheit.

Auf Trockenfutter, Salzlecksteine, Nagesteine und Knabberstangen kannst Du dafür ruhig verzichten, die schaden mehr als zu nützen. Trockenfutter bitte langsam abgewöhnen.

• Meine zwei meeriweibchen

Anzeige

• Meine zwei meeriweibchen Beitrag #22
Hab kein Fenchel und sellerie mehr bekommen :-(
Also meine beiden nasen fressen mir wohl noch die haare vom kopf ;-) kaum stell ich da ne schüssel mit möhren und bisschen gurke rein,setz mich 10minuten vor den fernseher fallen sie über die schüssel her und innerhalb von 20minuten haben sie alles weggeputz ^^ achja und man kann ja mal versuchen ie schüssel anzunagen vielleicht is das ja auch essbar...aber klappte leider nicht ;-) ach ja und sap simplex hab ich auch schonmal geholt als kleine meeriapotheke....

Thema:

Meine zwei meeriweibchen

Meine zwei meeriweibchen - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben