- geschlechter-Erkennung Beitrag #1
S
Seàny
Guest
Wir haben 2 Katzen aus dem Tierheim geholt. Angeblich Kater und Katze, und angeblich auch Geschwister.
Der Kater ist groß....prächtig und wie man es aus der Tierwelt kennt, auch ganz "Mann".
So, und nun zu der offensichtlich kleinen Katze.
Heute, als sie sich putze, sah ich, wie einkleines "Pillemännchen" raus guckte.
Mittlerweile vermute ich, dass wir 2 Kater bekommen haben. Und es auch keine Geschwister sind. Denn "der" kleine ist wesentlich neugieriger und auch noch nicht so wirklich gut erzogen....
Lange Rede Kurzer Sinn....
Woran erkenne ich kastrierte Katzen ob sie nun männlich oder weiblich sind.
Also, bei dem kleinen (oder der kleinen....man weiß es ja noch nicht), hab ich keine Zitzen fühlen können ...aber wie gesagt, ein kleines Pillemännchen sehen können...
Beide Tier wurden, bevor wir sie im Tierheim abgeholt haben, vom TA untersucht.......und es wurden Impfpässe ausgestellt. Männlich und weiblich.
Seltsam.#
Hat jemand Erfahrung damit?#
Danke.
Der Kater ist groß....prächtig und wie man es aus der Tierwelt kennt, auch ganz "Mann".
So, und nun zu der offensichtlich kleinen Katze.
Heute, als sie sich putze, sah ich, wie einkleines "Pillemännchen" raus guckte.
Mittlerweile vermute ich, dass wir 2 Kater bekommen haben. Und es auch keine Geschwister sind. Denn "der" kleine ist wesentlich neugieriger und auch noch nicht so wirklich gut erzogen....
Lange Rede Kurzer Sinn....
Woran erkenne ich kastrierte Katzen ob sie nun männlich oder weiblich sind.
Also, bei dem kleinen (oder der kleinen....man weiß es ja noch nicht), hab ich keine Zitzen fühlen können ...aber wie gesagt, ein kleines Pillemännchen sehen können...
Beide Tier wurden, bevor wir sie im Tierheim abgeholt haben, vom TA untersucht.......und es wurden Impfpässe ausgestellt. Männlich und weiblich.
Seltsam.#
Hat jemand Erfahrung damit?#
Danke.