Katze kommt nicht mehr wieder...

Diskutiere Katze kommt nicht mehr wieder... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wünsch dir trotzdem viel GGLück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #21
Ich wünsch dir trotzdem viel GGLück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #22
Na das ist doch schon mal nicht schlecht.
So lange du ihn nicht tot gefunden hast, besteht doch noch Hoffnung.

Morgen ist ein neuer Tag und vielleicht findest du dann was raus.

Ich könnte mir vorstellen, dass du mittlerweile einfach nur Gewissheit willst. Wenn man weiß, was passiert ist, kann man wenigstens auf die Situation reagieren.

Ich drück dir weiterhin alle Daumen und hoffe ganz fest, dass er morgen putz munter auf der Matte steht!

LG und halt die Ohren steif!

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #23
1. waren die kinder klein (konnten nicht lesen) und wer schickt dann seine kinder in dem alter allein zu mir... den sie könnten ohne eine hilfperson nicht wissen wo ich wohne...
2. hat keiner was gesehen

Also ohne dich beunruhigen zu wollen und nur der Logik halber - wenn sie nicht lesen können, woher wußten sie dann, daß Du ne rote Katze vermißt? Seltsam isses schon.... frag Deinen Vater doch mal wie sie sich gegeben haben, also ob sie dabei ernst waren, oder ob sie auch mal gekichert haben usw - wenn Kinder nen Streich spielen können sie sich sooo schlecht dauerhaft verstellen! Da geht zumindest beim Weglaufen das Gekicher los!

2. ist auf jeden Fall ein Argument!! Halt die Ohren steif und gib die Hoffnung nicht auf!! Fühl Dich gedrückt!

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #24
naja ich ahbe doch blätter aufgehängt da steht alles drauf aber die kinder (sagt mein vater) waren schon klein und sahen nach kindergarten kinder aus... dewegen denk ich es muss ihnen ja jemand gesagt haben das sie zu mir kommen sollten und mir das sagen sollten... und ich denke eine mutter war es nicht wer schickt seine kinder allein weg so eine angelegenheit zu regeln...
naja...

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #25
denke da hat sich jemand nen fiesen scherz ausgedacht.mach dich bitte nicht so errückt,katzen kommen selber zum glück einigermassen gut klar wenn es um futter geht ich drücke dir die daumen du wirst sie schon finden ;) *dichmaldrück*

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #26
naja ich ahbe doch blätter aufgehängt da steht alles drauf aber die kinder (sagt mein vater) waren schon klein und sahen nach kindergarten kinder aus... dewegen denk ich es muss ihnen ja jemand gesagt haben das sie zu mir kommen sollten und mir das sagen sollten... und ich denke eine mutter war es nicht wer schickt seine kinder allein weg so eine angelegenheit zu regeln...
naja...

Nee Eltern würden da kleine Kinder nicht allein schicken, und wenn ich das so durchlese liegt die Lösung eh auf der Hand: ältere Geschwister!! Die gleich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen haben: die kleinen Kids zu ner "Mutprobe" genötigt, und euch geärgert!

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #27
ja ich denk mir das auch langsam ich weiß nicht auf jenden fall werden bei uns alle toten katzen ins tierheim gebracht und die haben meine daten

VIELEN danke für eure HIlfe und euren beistand

KUSS

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #28
drücke dir ganz dolle die daumen und wünsche dir ganz viel kraft

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #29
immer noch nciht da :(

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #30
shit *dichmaldrück* omann ich hoffe jeden Tag,das hier im tread steht,dass du sie wieder gefunden hast :(

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #31
ich weiß man soll die hoffnung nie aufgeben aber langsam fang ich an mir gedanken zu machen das er vllt nicht mehr lebt

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #32
Oh Mann... jedes Mal wenn ich seh, daß in diesen Thread was gepostet wurde durchleb ich sämtliche Gefühlslagen - von großer Angst vor dem, was da stehen könnte, bis Freude - also ich fühl wirklich mit Dir!! Bitte gib die Hoffnung nicht auf, die Nachbarskatze meiner Eltern war mal fast 3 Wochen verschwunden und ist dann wieder aufgetaucht!!

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #33
unsere katze war mal für mehrer monate verschwunden(!)
ich bin vor angst und sorge fast gestorben...
und zwar, weil wir einen kater in der nachbarschaft hatten, der sie immer vertrieben hat.meine freundin hat sie dann zufällig maunzend auf einem feld gefunden.das ist jetzt über ein jahr her.kurz danach sind wir auch umgezogen.seit dem kommt sie jeden tag......
viel glück bei der suche:)
vg vera

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #34
ich danke euch echt sehr für euren beistand... (leider immer noch nciht aufgetaucht) aber ich bleib dran so schnell gebe ich ihn nicht auf...

lg Nadine

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #35
so ein mist,aber dass ist schön dass du nicht aufgibst,ich glaube ganz fest dran,dass er zurückkommt ;)

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #36
:(.....!!!!

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #37
ist sie noch nicht zurück? oh du arme! gib die hoffnung nicht auf! *mal lieb drück*

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #38
omann ich drücke dir so die Daumen,fieber hier richtig mit obwohl es nicht meine katze ist,ich wünsche mir so fúr dich,dass deine katze endlich wieder kommt *fühldichgedrückt* wir drücken dir alle die daumen nadine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
noch immer nicht da?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #39
nein leider noch immer keine spur

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #40
hey leute leider keine guten nachrichten er ist immer noch nicht da... und heute hab ich mein absoluten tiefpunkt...die ganz zeit hab ichs versucht zu verdrängen aber ich vermiss ihn so sehr... ich hab mich vor ein paar wochen von meinem freund getrennt und er war der jenige der mir geholfen hat ... er war der damit ich mich nicht einsam gefühlt hab... und jetzt ist er weg vllt tod vllt bei einer anderen family

ich bin so verzweifelt und nur am weinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze kommt nicht mehr wieder...

Katze kommt nicht mehr wieder... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...

Neueste Beiträge

Oben