Katze kommt nicht mehr wieder...

Diskutiere Katze kommt nicht mehr wieder... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich weiß nicht also mein kater war für mich alles und ich kanns euch sagen echt alles für mich .. ich hätte alles für ihn getan er war wie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #61
ich weiß nicht also mein kater war für mich alles und ich kanns euch sagen echt alles für mich .. ich hätte alles für ihn getan er war wie ein bruder für mich... wenn wir beide an der treppe waren haben wir immer ein wettrennen gestartet wer als erstes im zimmer war... ich vermiss ihn einfach sooo sehr...
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll , er war einfach das beste was ich hatte.... ohne ihn hätte ich die trennung nicht überstanden, mit meinem freund... er war einfach immer für mich da Mein baby....

er fehlt mir so unglaublich sehr

Nadine

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #62
hallo, ich habe mir grad alles hier durchgelesen und ich kann dich auch sehr gut verstehen. ich würde genauso verzweifeln. aber vielleicht ist es wirklich so, wie die anderen schon sagten, dass er sich tatsächlich irgentwo verkrochen hat. und hier kannst du dich natürlich ausheulen- dazu sind wir ja auch da. ich fühle wirklich mit dir,lg

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #63
au mann guten morgen nadine,
ich hab mir auch gerade die ganzen beiträge durchgelesen...... und ich kann so gut mitfühlen, wie s dir im moment geht.
das zehrt ganz schön an deinen nerven_aber lass den kopf nicht hängen.....

ich wünsch dir ganz viel kraft und natürlich viel erfolg bei der suche...
[fühl dich ganz lieb gedrückt]:056:
ganz liebe grüssle nine:eusa_hand:

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #64
oh man....natürlich kannst du uns voll heulen und wir verstehen dich auch alle...wünsche dir viel glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze kommt nicht mehr wieder...

Katze kommt nicht mehr wieder... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...

Neueste Beiträge

Oben