Katze kommt nicht mehr wieder...

Diskutiere Katze kommt nicht mehr wieder... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Nadine, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Du tust mir wirklich leid! In Ungewissheit zu leben ist schlimm!Gibt aber trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #41
Hi Nadine,

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Du tust mir wirklich leid! In Ungewissheit zu leben ist schlimm!Gibt aber trotzdem nicht auf!

Ich wüsche dir ganz viel Kraft und hoffe für dich, dass dein Kleiner ganz bald wieder zu dir findet bzw. das du bald Gewissheit hast!

Liebe Grüße,
Sabrina

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #42
oh man ich könnte fast anfangen zu heulen bei der geschichte!ich drück dir auch ganz fest die daumen und hoffe das dein kater bald wieder da ist!*drückdichganzfest*
LG janine

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #43
mist,ach nadine,er wird noch wiederkommen ganz bestimmt,wenn du mit jemanden reden möchtest,dann maile mir oder habe auch msn unter den namen (emailadresse) [email protected] (hinter dem 84 ein untersrtich also den _ )

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #44
mit mir kannst du natürlich auch gern reden weiß wie es ist wenn man nicht weiß was gerade mit seiner katze passiert.kannst mich aj über msn oder icq ansprechen

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #45
und hast du ihn wieder? *daumendrück*

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #46
was soll ich sagen.... nein leider nicht

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #47
oh man du arme wie lang ist er denn schon weg?der kommt bestimmt noch wieder verlier die hoffnung nicht!
lg janine

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #48
13 tage :(

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #49
wird bestimmt noch versuch dich ein bisschen abzulenken viel glück

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #50
16 tage awwww wo ist mien baby nur

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #51
oh man das tut mir auch total leid für dich. wir sind damals umgezogen und unsere katze ist ständig ins alte haus zurück gerannt! einmal war er fast 4 wochen weg, hab ihn jeden tag gesucht und hab die hoffnung schon fast aufgegeben! und dann stand er plötzlich vor der tür, keine ahnung wo er war oder was passiert war! also gib die hoffnung nich auf. ich weiss wie du dich fühlst!!!drück dir die daumen

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #52
hey nadine!ich hoffe wirklich stark das er wieder zurückkommt.Es ist ihm vll gar nichts passiert,sondern er hat sich aus angst vll irgendwo im wald versteckt oder so.gab es schon eine größere suchaktion?

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #53
ich kann kaum suchen im mom ... hört sich herzlos an aber die schule läst grad kaum was zu ich suche wann ich kann und meine freundinnen auch und hängen immer wieder zettel auf.... aber mehr kann ich grade nicht machen was mir das herz zerbricht

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #54
hm das is schon schlimm wenn man nix machen kann...wünsch dir aber viel glück!

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #55
hey nadine!ist inzwischen schon was passiert?hoffe ja(also das er wieder da ist)!
Lg janine

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #56
nein und ich kann echt nicht mehr .... zuerst verlier ich meine oma dann meinen freund dann meine ein und alles (garfield)

:(:( es tut einfach weh , hammer weh

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #57
oh man...:-( wie lang ist er denn schon weg?aber es hat sich noch nix neues ergeben also von wegen das jemand ne katze gefunden hat oder so???

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #58
gibts was neues?meldest dich ja kaum noch
janine

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #59
ich würde mich gerne melden wenn es was zu berichten gäbe.. aber ich hab wider mal keine spur von ihm... mir gehts einfach schlecht ohne ihn und ich möchte euch nicht damit voll heulen

viele liebe dankende grüße
Nadine

• Katze kommt nicht mehr wieder... Beitrag #60
:056: Nadine, wenn Du Dich irgendwo ausheulen kannst dann bei uns!! Wer sonst kann das so gut nachvollziehen wie wir??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze kommt nicht mehr wieder...

Katze kommt nicht mehr wieder... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...

Neueste Beiträge

Oben