Schlechte Haltung

Diskutiere Schlechte Haltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Eure geschichten sind ja gut aber eine meiner feundinen hält ihre 2 unkastr. rammler jeden einzeln in minikäfigen und behauptet wenn vollmond...
  • Schlechte Haltung Beitrag #21
Eure geschichten sind ja gut aber eine meiner feundinen hält ihre 2 unkastr. rammler jeden einzeln in minikäfigen und behauptet wenn vollmond ist,wären sie agressiv .ich mein hallo? gemüse macht sie ja dick und wenn sie nur über nacht eingesperrt sind ists ja in ordnung^^

• Schlechte Haltung Beitrag #22
Sage mal was habt ihr defür freunde?

Ich war mal auf einer haus "Party" und da war ein kleiner hunde welpe ( 8 Wochen alt)

Und nach einer std hat die "besitzerin" erst nach der kleinen gefragt.

Als ich gegangen bin habe ich meinen Mann angerufen und habe ihm gesagt ich
komme mit einem kleinen welpen nach hause.

Und als wir dann zum arzt mit der kleinen gegangen sind haben wir erfahren
dass sie viele krankheiten hatte und musste auch in der Tierklinik bleiben .

Also was ich mit sagen will ist wenn ihr den tieren helfen wollt würde ich da gar nicht lange drum reden. !!!! Egal welsches kind darunter leidet wenn das tier noch mehr leidet !!! und ich glaube das ist das wichtisgte das das tier nicht leidet!!

Habe selber einen Hund ( aber nicht die ich da gemopst habe) =) die hats sehr gut=)
2 Kaninchen die haben eine 4 Quadraht meter stahl und ein Hamster!

Und den allen gehts super gut !! und alles sowas...!

Also kurz und knapp : Wenn das Jugendamt ein kleines Baby weg nimmt dann interessiert denen das auch nicht ob die eltern jetzt leiden !!!

• Schlechte Haltung Beitrag #23
Und dir würde sie das Kaninchen nicht geben? :eusa_think:

• Schlechte Haltung Beitrag #24
Wäre auch meine Idee da du ja geschrieben hast, dass die Familien eig kein Interesse an dem Armen hat!Und wenn du keine Tiere haben möchtest dann könntest dus ja auch weitervermitteln.
Meine nächte Idee ist dich auf dieser Seite zu informieren wie du da helfen kannst!Das ist eine Tierschutzseite die auch solche und schlimmere Fälle vermitteln!
Liebe Grüße!

• Schlechte Haltung Beitrag #25
  • Schlechte Haltung Beitrag #26
Off-Topic
Fräuleingrün *grins

bei vielen hilft reden leider garnicht, ich kenns aus dem eigenen bekanntenkreis, da gehts um meerschweinchen und ich red mir da schon seit monaten den mund fusslig. bringen tuts leider nix. am "schönsten" find ich ja dann immer, wenn sie sagen sie geben die tiere nicht her, weil sie sie so lieben. tolle liebe. kann man nur wünschen, daß diese menschen auch mal von irgendwem so geliebt werden. das kaninchen einfach so mitnehmen, halt ich allerdings auch für schwierig. wie soll sie das anstellen?? es wäre dann außerdem diebstahl (strafbar). auch wenn ich auch manchal denke, daß es für das tier das beste wäre. ich denk am meisten hat es aussicht wenn die mutter mal mit der mutter spricht. die wird vielleicht ernst genommen

• Schlechte Haltung Beitrag #27
Off-Topic
Ich würde das Tier einfach klauen und dick Tierqäuler an den Käfig sprühen xD
Auch wenn es vielleicht nur spaßig gemeint ist: Solche Tipps, die zu einer Straftat raten möchte ich hier nicht noch einmal lesen. ;)

• Schlechte Haltung Beitrag #28
Hallo :)
Ich weiß, ich melde mich erst sehr spät wieder :/
@Anna-Lena
Also an der Gesamt-Situation hat sich bis jetzt absolut nichts verändert, wir haben es wirklich noch sehr lange und mit allen Mitteln der Überredungskunst versucht, aber vergebens.
Zwischenzeitlich war es wohl mal ein- oder zwei Wochen drinnen und durfte dort auch rumhoppeln, allerdings nur weil es eine Krankheit hatte und deswegen nicht rausdurfte, danach war aber alles wieder wie zuvor.

@Caro91
Wohl kaum, weil dann ja wieder das Thema 'mein Bruder leidet so sehr wenn das Tier weg ist' ins Spiel käme. Davon abgesehen würden das meine Eltern wahrscheinlich nicht genehmigen.

@Koschi Seins @Maui Blumenkind
Naja, wir spielen schon seit ein paar Monaten mit dem Gedanken, Timmy einfach zu klauen und wir habens auch schon 2 Mal versucht, das Problem ist nur, dass er jedes Mal in seinem Minikäfig eingesperrt saß und der ist mit einem Schloss verriegelt. Deswegen müssen wir warten, bis er endlich im Freigehege ist, da wäre es dann wirklich einfach.
Ich weiß, man sollte das eig. nicht machen, aber wir lassen uns einfach nicht erwischen.

Thema:

Schlechte Haltung

Schlechte Haltung - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tipps für Kaninchen aus schlechter Haltung?: Hallo an alle😊, Ich habe seit Oktober 2019 ein Kaninchen (Männlich, Kastriert, mittlerweile ca. 6 Jahre) vom Tierschutzverein adoptiert. Er wurde...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben