Hallo

Ich weiß, ich melde mich erst sehr spät wieder :/
@Anna-Lena
Also an der Gesamt-Situation hat sich bis jetzt absolut nichts verändert, wir haben es wirklich noch sehr lange und mit allen Mitteln der Überredungskunst versucht, aber vergebens.
Zwischenzeitlich war es wohl mal ein- oder zwei Wochen drinnen und durfte dort auch rumhoppeln, allerdings nur weil es eine Krankheit hatte und deswegen nicht rausdurfte, danach war aber alles wieder wie zuvor.
@Caro91
Wohl kaum, weil dann ja wieder das Thema 'mein Bruder leidet so sehr wenn das Tier weg ist' ins Spiel käme. Davon abgesehen würden das meine Eltern wahrscheinlich nicht genehmigen.
@Koschi Seins @Maui Blumenkind
Naja, wir spielen schon seit ein paar Monaten mit dem Gedanken, Timmy einfach zu klauen und wir habens auch schon 2 Mal versucht, das Problem ist nur, dass er jedes Mal in seinem Minikäfig eingesperrt saß und der ist mit einem Schloss verriegelt. Deswegen müssen wir warten, bis er endlich im Freigehege ist, da wäre es dann wirklich einfach.
Ich weiß, man sollte das eig. nicht machen, aber wir lassen uns einfach nicht erwischen.