- Mäuse im Kinderzimmer? Beitrag #21
Tierliebhaberin(:
- Punkte Reaktionen
- 0
aber trotzdem riecht es schon anders, wie wenn man ein Aquarium stehen hat.
Ein Aquarium ist fuer Farbmaeuse sowieso nicht geeignet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber trotzdem riecht es schon anders, wie wenn man ein Aquarium stehen hat.
Mein Tierarzt hat mal gesagt, Ich sollte meine Farbmäuse da hin stellen, wo Ich mich auch wohl füllen würde. Meine Mäuse stehen auch in meinem Zimmer und es geht ihnen auch eigentlich ganz gut.Salü zusammen.
Bin neu im Forum und möchte mich vorab entschuldigen, sollte ich nicht alles richtig machen.
Wir wollen allenfalls unserer 9-jährigen Tochter Farbmäuse oder Ratten schenken (ein gleichgeschlechtliches Pärchen). Nun wissen wir nicht genau welches von den beiden Nagern. Kann sie die Tiere auch im Zimmer halten? Bin froh um eure Tipps.
Liebe Grüsse
Regula
Ja, da hast du Recht! Nochmals danke für die Antwort von dirHi MyMice,
ich denke es kommt wirklich auf die Kinder an. Normalerweise kann man das einschätzen als Eltern. Klar, kann man sich täuschen, aber generell hat man ja ein Gespür dafür, ob das Kind soweit ist oder nicht und überhaupt muss man Kinder dann noch unterstützen, meine Kinder spielen nicht mit ihren Tieren, wenn ich nicht dabei bin... Kinder können manchmal übermütig werden oder Situationen nicht richtig einschätzen. So gewinnt man auch an Sicherheit - obwohl immer etwas passieren kann, aber das kann Erwachsenen genauso gehen.
Liebe Grüße von Mice