Ich kann nicht mehr!

Diskutiere Ich kann nicht mehr! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Und schon wieder ist eines meiner geliebten Schweinchen gestorben, ich zweifle langsam an mir selbst! :cry: Lieber Luna du warst nicht...
  • Ich kann nicht mehr! Beitrag #1
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Und schon wieder ist eines meiner geliebten Schweinchen gestorben, ich zweifle langsam an mir selbst! :cry:

Lieber Luna du warst nicht allzulange bei mir, du kamst mit deiner Tochter zu mir, da der Sohn deiner früheren Besitzerin keine Interesse mehr an euch hatte. Ihr habt euch so schön in meine Gruppe integriert und du warst ein wirklich liebes Schweinchen. Doch fast von Anfang an hattest du Probleme mit der Verdauung, wir haben es immer wieder zusammen hinbekommen und du warst so tapfer und hast bis zum Schluß gefressen. Nur gestern hattest du wieder Blähungen bekommen, die ich auch gleich behandelt habe. Wollte dann mit dir heute gleich zum TA gehen, sicherheitshalber.
Aber von heute morgen bis ich heute mittag extra früher von der Arbeit heimging, hast du rapide abgebaut, warum nur?
Ich bin gleich mit dir zum TA, wir könnten nicht mehr viel machen, nur noch dich erlösen.
Mir gehts so schlecht, 3 Tiere sind jetzt gestorben und ich glaube ich muss dich sezieren lassen, mir bricht es fast das Herz. Aber ich will doch wissen, ob es nichts noch schlimmeres ist, was ihr hattet, bevor es auch meine anderen Schweinchen bekommen.
Ich hoffe Luna du kannst mir verzeihen, ich fühl mich so schlecht, das ich dir nicht helfen konnte und du nur eine so kurze Zeit bei mir sein konntest. :cry:

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #2
Ach Wildkaetzchen... du Arme!!das tut mir so leid für dich!Aber du hast doch alles getan, was in deiner Macht stand-bist gleich zum Tierarzt mit ihr!sie ist dir sicherlich sehr dankbar,dass du so um sie gekämpft hast die ganze Zeit als sie immer wieder diese Probleme hatte!!!
mein herzliches Beileid! fühl dich gedrückt...
liebe Grüße sandra

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #3
Oh verdammt! Wildkätzchen, das tut auch mir leid für dich!
Du hast ihr ein schönes Zuhause gegeben, auch wenn es nur kurz war, und alles für ihre Gesundheit getan. Gräme dich nicht so sehr, dass du ihr nicht helfen konntest. Ich hoffe für dich, dass keine ansteckende Sache zu Tage kommt und drück dich!

Liebe Grüße
Wölfi

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann nicht mehr! Beitrag #4
Danke ihr beiden! Ich hoffe, wirklich auch das da nichts schlimmes ist. :cry:

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #5
Hi Wildkätzchen,

das tut mir furchtbar leid! Ich bin mir aber sicher, dass sie in der Zeit, in der sie bei dir war, die schönste Zeit ihres Lebens hatte!

LG,
Sabrina

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #6
Das tut mir Leid, ich kenne das Gefühl bis jetzt hatten meine Tiere auch irgendwas an Krankheiten oder sind dran gestorben. Das hat vielleicht damit zu tun das man sich das richtige Tier ausgesucht hat eins was es bei sowas bei jemanden anderen vielleicht nicht gut gehabt hätte.

lg alexa,enuka und die bunnys:angel:

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #7
Heute wurde Luna seziert.
Sie hatte einen fausgroßen Magen, dieser war verdreht und die Milz war angerissen. Sie starb durch das ganze und das abquetschen der Lunge durch einen Schock.
Der TA der sie seziert hat, versteht garnicht wie sie es geschafft hat bis zum Schluß zu fressen und konnte mir auch keine Anwort geben, wie es dazu kommen konnte.
Auf jedenfall konnte er mich beruhigen, das es nichts ansteckendes ist und ich diese Jahr "einfach nur Pech" hatte.
Das schlimme an der Sache ist, Luna muss dort verbrannt werden und ich kann sie nicht bei mir begraben.

Luna es tut mir leid! :cry:

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #8
Jetzt brauchst du dir wegen deiner anderen Meerschweinchen wenigstens keine Gedanken mehr machen, und deine Luna ist ja in deinen Gedanken bei dir.

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #9
:cry: das tut mir leid Wildkaetzchen, arme Luna, die war aber verdammt tapfer die kleine, wenn sie mit einem verdrehten Magen noch gefressen hat, da will man sich gar nicht ausmalen was die arme kleine evtl für Schmerzen hatte. Du hast ihr gutes getan und sie von ihrem leid erlöst und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #10
Menno WK, fühl dich ganz doll gedrückt :?

Ich mach mir auch immer Gedanken wenn meinen Rackern was passieren würde:|

Nun, tröste dich damit das deine Tiere es bei dir sehr gut haben und so eben mit einem kleinen dankbarem Rückblick über die RBB gehen :(

LG. maglite

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #11
Ooooch Wildkätzchen!

Fühl dich gedrückt! Es ist immer sehr schlimm, wenn ein geliebtes Tier stirbt, aber du musst es in guter Erinnerung behalten, so wird es immer bei dir sein.

Sorry, bin nicht gut im Trösten, deshalb knuddel ich dich mal ganz fest.

Mitfühlende Grüße
sweetroke

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #12
Danke, ihr seit alle wirklich so lieb. Hier findet man immer Trost, wenn man ihn braucht.
Ich bin im Moment voll schreckhaft bei meiner Bande, wo man sonst sagt: "Ach, da liegt mal wieder eins und schläft!" Bekomm ich im Moment fast ein Herzinfarkt und schau ob es noch atmet. :shock:

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #13
das kann ich mir vorstellen, ging mir auch ne zeitlang so.
*wkerstmalknuddel*
mach luna doch trotzdem ein "grab" bei dir. das wichtigste ist aber, dass du ihn im herzen behälst.

• Ich kann nicht mehr! Beitrag #14
Das schlimme an der Sache ist, Luna muss dort verbrannt werden und ich kann sie nicht bei mir begraben.
das tut mir soooo leid für dich,ich wünsche dir ganz viel kraft.Aber es wid nur der körper verbrannt nicht die seele,dein kleiner schatz wird doch immer bei dir bleiben,auch wenn du ihn nicht siehst! *knuddel*

Thema:

Ich kann nicht mehr!

Ich kann nicht mehr! - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben