Spitznamen!

Diskutiere Spitznamen! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Also meine Stute Alina nenne ich Li, Lina, Haselnuss oder Schnabeltier Meinen Wallach Etano nenne ich Tano oder Herr Bua ( Also Herr Bub auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spitznamen! Beitrag #21
Also meine Stute Alina nenne ich Li, Lina, Haselnuss oder Schnabeltier

Meinen Wallach Etano nenne ich Tano oder Herr Bua ( Also Herr Bub auf österreichisch ^^ )

Den Hafi Sisko nenne ich Sissi, meine Freundin der er gehört nennt ihn oft Muli

lg

• Spitznamen!

Anzeige

• Spitznamen! Beitrag #22
Also unsere drei haben auch Spitznamen:

Sepp wir auch genannt:
Seppie
Dicker
Opi

Cookie wird auch genannt:
Keks oder Keksi
Knutschi
Cooksi (nicht falsch verstehen;))

Nagano wird auch genannt:
Nano
Nani
Hansano
Banano
Teufel

Und alle drei nenn ich Süßer, kleiner oder Schatzi

lg
Anni

• Spitznamen! Beitrag #23
Mein schweres warmblut pandora ist im moment noch ein wenig zu pummelig aba ich trainieren und darum nenne ich sie eigentlich immer klößchen :D

• Spitznamen! Beitrag #24
Huh, "Klößchen" find ich toll! Hätte das Pendant dazu - ich sag zu nem hübschen und kräftigen Welsh-Mix immer Möppels, weil er so moppelig ist;)...

Zu Polly - meiner RB, einer schlanken uns sportlichen Tinkerstute - sag ich immer Flitzepferdle oder Schätzelein oder TT= TinkerTier. Wenn sie zickig ist, dann ist sie MADAME!

Da gibts aber auch noch die Klassiker: Digger/ Dicker, Chef, Pupsi, Krümel, Zicki, Mäuschen..... "Die Panzer"=2 Hafidamen, Kuschelpony etc.

Eine eher seeeehr ruhig gesottene schwere Warmblutstute wird bei uns gerne "Lullaby" oder Schnullertrine genannt....

LG

• Spitznamen! Beitrag #25
mei süß sooo viele spitznamen die pandora heißt klößchen wenn wir gut klar kommen und wenns ernst wird oda sie mich mal wieder testet dann halt pandora :D

• Spitznamen! Beitrag #26
eine Rb hieß Fee sie habe ich immer Engelchen genannt.
Max heißt Cherie oder Trottel. ;) und meine Lucky heißt Dicke oder Spatz:D

Es gibt noch einen großen, trägen, absolut gutmütigen Warmblüter 1,75m der eig. Leo heißt. Ich nenne ihn aber immer teddy oder Bärchen.

• Spitznamen! Beitrag #27
Alexa:Lexi,lexington (bridge),alexis,lexa,mausi,mäuschen,ratte
Emilio:Emalze,Emsi,Emsolatte,Emallie
Sammy:Samstar,samsonite,samson
und noch viel mehr...

• Spitznamen! Beitrag #28
Mein Pferd heißt Noble Boy und seine Spitznamen sind;

- Boy
- Boysl
- Norbääärt
- Nobbi
- Dicker
- Großer
- Schatz

• Spitznamen! Beitrag #29
Kilkanny wird bei mir "Stümmelcheeeeen" gerufen und schon poltert der Dicke in der Box herum und wiehert :D

• Spitznamen! Beitrag #30
Hallo,

Also mein Pferd heißt im echten Namen Samurai
Spitznamen:
Sam (ausgesprochen Säm)
Bubi
Schatzi
Bärli
Dicker
Sami (ausgesproche Sämi)
Zicke

Ich glaub das wars lg Roro
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spitznamen!

Spitznamen! - Ähnliche Themen

Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
reitbeteiligung gesucht :): Hallo mein Name ist michaela ich bin 17 Jahre alt und suche eine reitbeteiligung in der nähe von München und am besten mit den mvv zu erreichen :)...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Agressives Pony!: also erst mal eine kleine story: wir haben zwei ponys. einen 15 jährigen shetty mix wallach (max) und einen 2 jährigen mini shetty hengst...
Oben