Tierversuche in allen Bereichen

Diskutiere Tierversuche in allen Bereichen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab den Film leider nicht angeschaut, dafür aber Ausschnitte gesehen. Ja so geht es nunmal in der Realität zu :( Das Tier als Ware- so "weit"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierversuche in allen Bereichen Beitrag #81
Ich habe mir gerade den Film Earthlings angeschaut..Habe mich dank deinem Beitrag wieder daran erinnert, dass ich das ja tun wollte.. Und er hat mich tief getroffen..Ich kann seit einer Stunde nicht mehr aufhören zu weinen und mir ist einfach nur übel..Ich schaff es nicht es weiter anzuschauen, weil ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe. Aber ich habe mich jetzt endlich dazu entschieden Vegetarierin zu werden.. Danke dafür <3

Ich hab den Film leider nicht angeschaut, dafür aber Ausschnitte gesehen. Ja so geht es nunmal in der Realität zu :( Das Tier als Ware- so "weit" sind wir schon ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eine Frage welche Zahnpasta kann man Tierversuchsfrei verwenden?
Meine neigt sich zum Ende

zum Beispiel Dontodent von dm ;) Ich glaube von Alverde gibt auch eine, vegan...

• Tierversuche in allen Bereichen Beitrag #82
Ich war jetzt schon 3 mal Vegetarierin dann habe ich nach höchstens einenhalben Jahr wieder Fleisch gegessen ,fange jetzt aber wieder an:D

• Tierversuche in allen Bereichen Beitrag #83
Ich habe hier eine video wo die Küken vorkommen die zerschreddert werden :( *edit* und ich bin auch Vegetarier =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierversuche in allen Bereichen

Oben