Stoff fressen

Diskutiere Stoff fressen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sagen wir es mal so: es gab Zeiten, da sprach ich noch von meinem Zimmer.... :D
  • Stoff fressen Beitrag #41
Ich stimme mit meinen Nasen auch nicht über die Gestaltung der Zimmer überein :lol:

Sagen wir es mal so: es gab Zeiten, da sprach ich noch von meinem Zimmer.... :D

• Stoff fressen

Anzeige

• Stoff fressen Beitrag #42
:mrgreen: Jetzt sind wir halt nur noch Schlafgäste. Da wird man schon weggestupst wenn man sich mal erdreistet im Raum zu stehen. Denn genau da wollte ja gerade das Kaninchen lang hoppeln :roll: :mrgreen:

Meinen Knöppi kann man richtig provozieren wenn man ihm was in den Weg stellt. Ich mach mir ja immer wieder mal den Spaß :lol: Wenn ich zum Beispiel so einen Kräutertopf vor seine Nase stelle reißt er das ganze Ding mit seinem Mäulchen um, rollt das hin und her und scharrt dann die Erde raus. Er wirkt dann immer so angepisst :mrgreen:

• Stoff fressen Beitrag #43
So geht's meinen mit dem Handfeger. Falls der im Weg liegt, ist hier Party angesagt. Böser Handfeger, der muss weg, weg, weg! :D

• Stoff fressen Beitrag #44
Das kenne ich auch. Wie böse diese kleinen Viecher werden können :mrgreen::shock:

Mein Billie lässt sich auch ganz schnell provozieren. Ich muss ein furchtbares Frauchen sein :eusa_think: denn wenn er mich nur sieht regt er sich schon auf (obwohl bei meinem Freund noch mehr und der hat jetzt nicht wirklich viel mit denen zu tun :roll:)

Wenn ich ihn in seinen Käfig trage (ich rühr den so wenig wie möglich an :|) dann knurrt und schimpft er wirklich die ganze Zeit vor sich hin!!! Muss ich Bob mal tragen, legt er sich ganz schwer in meinen Arm und fängt an zu schmusen.

Ich muss an meine Haustür auch andere Namen machen :roll:

• Stoff fressen Beitrag #45
das geht hier nicht nur mit dem handfeger so, ich werd auch immer weggeschubst :089: :D

• Stoff fressen Beitrag #46
Lachen muss ich auch wenn der Knöppi sich an meinen Fuß stellt und dann anfängt an meinem Hosenbein zu kratzen. Er wirkt dann einfach immer so unglaublich angepisst, wahnsinn :mrgreen:

Oder wenn er mit meinen Schuhen kämpft. Ich würde so gerne wissen was er dann denkt. "Ha, Du totes Stück Leder, dich mach ich fertig.."

Ich muss mich dann immer entscheiden ob ich weiter lachen will oder doch lieber mein Zeug rette, oft genug hab ich dann ein kleines Loch im Hosenbein...

• Stoff fressen Beitrag #47
Ich glaub da sind die kleinen Monster alle gleich :D ich hab daheim ja meistens ne Jogginghose an und die hat hinten so nen riiiiiesen Zettel drin, der irgendwie immer nach außen wandert. Wenn ich dann im Gehege bin knabbern sie nur diesen blöden Zettel an... Naja oder meine Hausschuhe. Das macht aber weniger, das ist so ein uraltes paar birkenstock latschen ;)

• Stoff fressen Beitrag #48
Oha das kenn ich auch, meine Hose ist immer das Angriffsziel genauso wie der Besen^^

• Stoff fressen Beitrag #49
Billie greift den Staubsauger an und ist auch total angepisst wenn er ihn versucht zu verjagen! Übrigens nur wenn gesaugt wird, da fühlt er sich auch in seiner Ruhe gestört :mrgreen:

• Stoff fressen Beitrag #50
Ich trau mich gar nicht neben meinen Nasen zu saugen, ich glaube die würden sterben. Ich schmeiß die dann immer aus´m Zimmer. Meistens warten sie vor der Tür. Das ist am Ende genauso laut als wären sie mit im Zimmer, aber naja :mrgreen:

Ich hab einmal den Sauger neben ihnen angemacht weil das Stöpseltier sich einfach nicht rausbewegte, der Erfolg war gering. Das Stöpseltier hatte früher eine Angst-Ecke, wo sie immer hin ist wenn sie sich fürchtete, dort habe ich sie auch immer in Ruhe gelassen. Nachdem der Sauger kurz an war saß sie dann dort. Und saß und saß...

Ich hab Schisser-Kaninchen.

• Stoff fressen Beitrag #51
Ne, also vorm Staubsauger hat nur das Baby noch ein bisschen Angst, die beiden Großen bleiben ganz cool. Wenn ich mit dem Staubsauger komme und Trouble liegt entspannt auf der Seite, kann ich direkt neben ihm saugen und er bleibt da ganz gemütlich liegen ;)
Dafür hat er panisch Angst wenn ich koche... :D

• Stoff fressen Beitrag #52
Ich sag ja, eine sind kleine Ninjas, Kampfkarnickel :mrgreen:

• Stoff fressen Beitrag #53
Ja, vielleicht hätte ich meine Nasen auch an den Sauger gewöhnen können. Ich könnte ja mal warten wenn sie im am anderen Ende der Wohnung sind und dann mal im Zimmer lossaugen, möglich das sie dann doch kommen. Hab es nie wieder ausprobiert.
Aber so neben ihnen lossaugen kann ich nicht.

Jau, das mit dem Kochen kenn ich auch. Wir haben ´ne offene Küche. Vorallem wenn was gebraten wird..schwupp, sind sie weg. Obwohl das Stöpseltier immer mehr Angst hat als der Knöppi.

• Stoff fressen Beitrag #54
Die haben Angst wenn ihr kocht??? Daran kann man ja sehen, dass sie doch für den Kochtopf bestimmt sind :mrgreen::mrgreen:

Meine kommen gar nicht erst in die Küche, das ist doch dann zu weit ab vom Schuss. Die kommen nur mal vorbei und lunzen rein.

Versuchsaufbau: Bob in die Küche getragen, mal geschaut, was passiert! Er hat die Küche erkundet und ist nach einer Weile raus. Billie reingeschleppt. Er voller Angst sich an den Stuhl gekauert und drauf gewartet, dass er wieder erlöst wird :roll:. ob er drauf wartet, dass ich den großen Topf aufstelle?????

*ironieaus*

• Stoff fressen Beitrag #55
Bei uns sind Wohnzimmer, Esszimmer und Küche ein Raum. Chili sitzt dann immer da und schnuppert ein bisschen aufgeregt, aber das legt sich nach kurzer Zeit. Das Baby verkriecht sich in den Rascheltunnel und Trouble flüchtet panisch in (Kulle, ich klau dir mal eben dein Wort ;)) seine Angst-Ecke und kommt da erst wieder raus, wenn der Herd aus ist und man sich mitm Essen an den Tisch setzt :D

• Stoff fressen Beitrag #56
Wahaha, Kennedy :mrgreen:

Glotzen eure auch immer so neugierig wenn ihr esst? Das Stöpseltier ist ja eher ´ne faule Socke. Aber wenn ich esse ist der kein Weg zu schwierig angerammelt zu kommen. Schrecklich dieser Futterneid :lol:

Der Knöppi hat es ja mal fertig gebracht in meine Heidelbeersoße zu treten. Hatte Hefeklöße gegessen, im liegen auf dem Bett (ja, fragt nicht... ich mag es gemütlich :mrgreen:) Schnuff, schnuff, schnuff kam er angerammelt und ehe ich reagieren konnte stand er mit den Vorderpfoten auf meinem Teller. Patsch, die ganze Pfote schön lila. Zack war er wieder weg, nicht ohne seine Spuren auf Bett und Teppich zu hinterlassen :clap:

• Stoff fressen Beitrag #57
Prust Kulle, ich schmeiss mich weg :mrgreen:

Ein früheres Kaninchen von mir (Name Hase) hat sich immer vor mich gesetzt, mir beim Essen zu geschaut und auch Kaubewegungen gemacht, jedesmal :shock:. Dann hat er kurz in sich gehen müssen und ab zum Futter - Hunger bekommen!

• Stoff fressen Beitrag #58
Wenn ich manchmal auf dem Sofa esse (im sitzen;)) und Trouble gleichzeitig Auslauf hat kommt er aufs Sofa gehoppst und will immer an meinen Teller und gucken ob nicht was für ihn abfällt. Egal ob's halt grad ein Wurstbrot ist :D

• Stoff fressen Beitrag #59
Hahahahaha :082:

Noch ist es bei uns nicht so weit, dass mir ausser den dämlichen Hunden jetzt auch noch die weiße Bande in den Teller guckt. Ausserdem esse ich grade viel Salat, da teile ich sowieso alles mit denen. Und wie bekommt man es gedankt?

• Stoff fressen Beitrag #60
ich lach mich gerade schlapp und freu mich, daß meine kaninchen offenbar doch keine psychos sind :lol: sondern eure genauso drauf sind

Thema:

Stoff fressen

Stoff fressen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Katzen drehen durch: Hallo und einen schönen Sonntag euch Allen! Ich hatte hier ja bereits schon mal geschrieben, als wir unser kleines Kätzchen bekommen haben. Die...
Oben