Stoff fressen

Diskutiere Stoff fressen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :mrgreen: @ Troubelchen: Jaui, meine kommen auch bei allem angerannt, total egal ob da Schnitzel oder ausnahmsweise mal was gesundes auf dem...
  • Stoff fressen Beitrag #61
Und wie bekommt man es gedankt?

:mrgreen:

@ Troubelchen: Jaui, meine kommen auch bei allem angerannt, total egal ob da Schnitzel oder ausnahmsweise mal was gesundes auf dem Teller liegt. Ich lass sie immer schnuppern, dann flitzen die wahnsinnig flott davon, als ob ihnen mein Essen in die Nase gezwickt hätte. Keine Ahnung was das soll.

• Stoff fressen

Anzeige

• Stoff fressen Beitrag #62
Das machen meine bei den Knochen der Hunde. Sie schnüffeln kurz und rennen, als wäre der Tod hinter ihnen her (beim ersten Mal - neuer Knochen). Wer weiß was die denken :D

Dann sind aber auch angeknabberte Knochen langweilig.

Meine machen aber auch Stress wenn auf IHREM Teppich einfach irgendwas steht, was da nicht hingehört. Das wird erst streng beobachtet und dann untersucht, markiert, zerstört. In dieser Reihenfolge :mrgreen:

Ja ist es nicht witzig, dass wir alle die gleichen Psychos haben :044:

• Stoff fressen Beitrag #63
mo räumt immer auf, ich binmal nachts davon aufgewacht, daß sich seine kleinen kaninchenzähne in meinem finger gruben, mein hand war vom sofa gefallen und lag nun ausgerechnet da wo er gerade lang hopsen wollte (sowas macht man ja auch nicht ) und da wollte er die wegheben :)

• Stoff fressen Beitrag #64
Kannst froh sein, dass du nicht vor Ort und Stelle zerfleischt worden bist. So eins hatte ich auch mal. Hing an dem Finger meiner Oma und hat nicht mehr losgelassen. Die Oma hat schlimm geblutet, war aber im Weg!!! Mein Blacky hatte ein Ego wie ein Rottweiler. Nur mich hat er geliebt ;) und ihn Ruhe gelassen

• Stoff fressen Beitrag #65
ja was ist die oma auch im weg?? mensch das geht doch so nicht, wusste sie nicht das kaninchen grundsätzlich das wegerecht haben. ich muss sagen mo ist da immer sehr vorsichtig der macht nix kaputt, er hebt vornehm zur seite. motte dagegen ist ne kampfsau :065:

• Stoff fressen Beitrag #66
@Kulle: Ich hatte Angst, dass er mit dem Brot auf und davon gerannt wär und mir die Wurst beim flitzen in der Wohnung verteilt hätte ;)

Ja, ich werd beim Gehege sauber machen auch immer auf die Seite geschubst wenn ich grad im Weg stehe... Aber beisen tun sie mich nicht, ein bisschen Anstand hab ich ihnen dann doch beigebracht ;)

• Stoff fressen Beitrag #67
Das war nur mein Blacky, der hat gerne mal ausgeteilt.

Mein Billie, der auch immer so latent sauer ist, beißt aber auch nicht. Der macht nur einen riesen Wirbel. Ich glaube nicht, dass er beißen würde ;)

• Stoff fressen Beitrag #68
ja wir haben wirklich alle kleine süße Tyrannen zu Hause.
Beisen tun meine eigentlich nicht, außer wenn Wolle buddelt. Da ist er so voller Elan, da beißt er alles was im Weg ist (und grunzt dabei wie ein Schweinchen). ich leg dann manchmal so zum Spaß meine Hand auf seinen Kopf, da wird er richtig böse :mrgreen:

• Stoff fressen Beitrag #69
:lol:

Klos werden fröhlich ausgebuddelt, Stroh liegt dann überall um die Klos rum. Wenn ich mit Handfeger drin bin, wird der Feger trotzdem vorsichtig beschnuppert, evtl. auch angegriffen. Mein armer kleiner Handfeger... kann doch nichts dafür :(

• Stoff fressen Beitrag #70
Oder die Schaufel vom Handfeger auf der schon diverse Köttel und Einstreu liegt wird umher geschmissen und das ganze Zeug fliegt durch die Gegend und man kann alles nochmal machen... Biester sind das :D

• Stoff fressen Beitrag #71
@Troublechen: Das machen nicht nur meine?! :shock:

Schön, dass euch der Thread gefällt.... :D

• Stoff fressen Beitrag #72
Haha Fräulein Grün, dachtest du etwa, deine hätten sich die Schaufel-durch-die-Gegend-werf-Sache patentieren lassen?! ;)

Und ja, der Thread gefällt uns seeehr :) hatte aber zwischenzeitlich schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil wir ja doch ein wenig vom ursprünglichen Thema abgekommen sind :D

• Stoff fressen Beitrag #73
Ja, ehrlich gesagt, dachte ich das. Meine sind also gar nicht so erfinderisch wie sie immer tun.... :eusa_eh:

Keine Angst, ich beschwer mich schon, wenn mir was nicht passt. Also reden wir weiter über die Macken neben dem Stoff fressen und Tapeten abreißen!

• Stoff fressen Beitrag #74
Knöppi hat im Moment seine ganz eigene Macke.

Ich habe eine Lücke zwischen meinem Sofa und der Wand. Ich habe dort alte Decken und Bettwäsche hingeknüllt, warum weiß ich gar nicht mehr, wahrscheinlich mal weil ich nicht wußte wohin damit. Liegen schon ewig dort rum.
Plötzlich und ganz aktuell hat sich der Knöppi zur Aufgabe gemacht diese Decken dort umzugraben und auseinander zu fetzen. Das geht nun schon gut 10 Tage so. Normalerweise sind sie immer im Wohnzimmer wenn sie Auslauf haben. Knöppi kommt momentan nur selten mal vor, die meiste Zeit bleibt er im Zimmer und gräbt und paddelt. Er wird nicht müde davon :shock: Irgendwie kommt er aber auch nicht richtig voran. Die Decken liegen immer noch so auf einem Haufen :lol:

u19131-kulle-albums-forumskladderratadsch-picture31545-img-2970.jpg

Auf dem Bild sieht man die Ecke. Und das ganze Chaos. Wer richtig hin guckt sieht sogar das die Nasen mein Sofa-Stoff vernichtet haben.
So a bissl asozial siehts ja hier schon aus..:uups: :mrgreen:

Und hier mal eine dokumentierte Nachtaktion unter meinem Schreibtisch... hübsch hier, was? :x

u19131-kulle-albums-forumskladderratadsch-picture31546-img-2963.jpg

• Stoff fressen Beitrag #75
Oh Kulle, du hast ja ein paar ganz fleißige Monster :p
Meine knabbern ja zum Glück fast nix an... außer Kabel. Die sind aber mittlerweile alle kaninchensicher. Zumindest da wo die Schnubbis hin dürfen :mrgreen:
Ach ja und so Bendel (ich weiß nicht ob man das bei euch allen auch so nennt, Schnüre oder so würd ich das mal ansonsten nennen ;)) von Kapuzenjacken/-pullovern die lieben sie auch. Genau so wie die Teile an Reisverschlüssen um die auf und zu zu machen :)

• Stoff fressen Beitrag #76
Ich glaub da sind die kleinen Monster alle gleich :D ich hab daheim ja meistens ne Jogginghose an und die hat hinten so nen riiiiiesen Zettel drin, der irgendwie immer nach außen wandert. Wenn ich dann im Gehege bin knabbern sie nur diesen blöden Zettel an... Naja oder meine Hausschuhe. Das macht aber weniger, das ist so ein uraltes paar birkenstock latschen ;)

das ist so ein uraltes paar birkenstock latschen ;) :D witzig :D

Hmm meine sind im gegenteil anders, de beissen gar nix von mir an gott sei dank :)

Thema:

Stoff fressen

Stoff fressen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Katzen drehen durch: Hallo und einen schönen Sonntag euch Allen! Ich hatte hier ja bereits schon mal geschrieben, als wir unser kleines Kätzchen bekommen haben. Die...
Oben