Umzug - Angst um meine Kleinen.

Diskutiere Umzug - Angst um meine Kleinen. im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallihallo, ich habe vor einigen Tagen mitbekommen, dass meine Mum wohl die Wohnung kuendigen muss, dH ich ziehe mit meiner Freundin, die...
  • Umzug - Angst um meine Kleinen. Beitrag #1
S

superstaa

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

ich habe vor einigen Tagen mitbekommen, dass meine Mum wohl die Wohnung kuendigen muss, dH ich ziehe mit meiner Freundin, die momentan bei mir wohnt, in 'ne eigene Bude.

Bis hier hin schoen und gut, nun mein kleines Problemchen:

Vor einigen Wochen haben wir uns ein Aquarium zugelegt, Nitrit war also vor ca 4 Wochen so weit unten, dass ich meine Kleinen in's Wasser lassen konnte.

Nun weiß ich allerdings nicht wie ich das beim Umzug machen sollte.
Wir werden wohl in eine Stadt ziehen, die 30-40 Minuten von meinem derzeitigen zu Hause entfernt liegt.

Natuerlich will ich nicht, dass meine Kleinen in irgendwelchen Tueten vor sich hin sterben, waehrend ich gerade am Fahren bin - habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

Ich denke mal, das Aquarium wird als erstes mitbenommen, bzw waere meine Notloesung, dass ich das Aquarium von meiner Freundin, welches im Moment leer herumsteht vorbereite um die Kleinen dann danach reinzupacken.

Also moechte ich das Aquarium direkt in der neuen Wohnung vorbereiten, weil voll bekomm ich's ja nicht mit.

Ich muss auf jeden Fall den Nitritquatsch umgehen, weil sonst seh ich echt schwarz. :s
Die Fische koennen ja nicht wochenlang in Tueten vor sich hin gammeln.

Hilfe!

Thema:

Umzug - Angst um meine Kleinen.

Umzug - Angst um meine Kleinen. - Ähnliche Themen

Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Lustige und skurrile Geschichten zum Thema "Ebay" :): Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht nur ich schon viele eigenartige Dinge bei Ebay oder den Ebay-Kleinanzeigen erlebt...
Oben