Also, hallo erst mal.
Ich kenne Ivengirl gut. Und ich kenne eigendlich nur sie, die so gut mit ihren Hasen umgeht. Ich habe viele Freunde und Bekannte die Hasen haben. Die gehen auch super mit ihren Hasen um, aber einfach niemand wie Ivengirl. Außerdem, ich möchte euch jetzt nicht zu nahe treten, aber ihr alle nörgelt als nur an ihr herum. Sie weiß schon was gut für ihre Hasen ist und was nicht. Sie würde ihre hasen nie zu etwas zwingen. Ihre Hasen haben mega viel auslauf und Winterfell. Den geht es bestens. Die Tierärztin ist begeistert von deren Pflege etc. Und außerdem sind ihre Hasen nicht normal. Der Filou ist sehr Hypaaktiv im gegensatz zu anderen Hasen und braucht einfach mehr Auslauf als normal. Desshalb hat sie sich dass mit dem Riesen-Laufrad überlegt. Ich denke mal nicht, dass sie wollte das ihr jetzt alle an ihr rumnörgelt. Denn ganz ehrlich ihr wisst überhaupt nicht wie sie ihre Hasen hält, allein weil ihr euch dass was sie schreibt gar nicht gründlich durchlest, sondern dass was sie erklärt hat gleich nochmal sagt wie schlimm dass ist und ach arme hasen... Sorry tut mir leid, aber sie wollte von euch nur wissen, wie ihr die Idee mit dem Riesen-Laufrad findet und nicht von euch angenörgelt werden und gesagt bekommen wie sie ihre Hasen halten muss! Sie macht dass super! Ihr findet die Idee alle nicht gut, okay. Aber dazu möchte ich noch mal sagen, dass sie das Rad wenn dann ins Zimmer stellen würde und wenn die Hasen dann grad im ZImmer laufen und Lust haben da rein gehen können, aber auch wieder raus. Außerdem liebt der Filou es wackelig. Er kriecht immer wenn sie einen Pulli mit Tasche hat dort hinein und sie läuft damit durchs Haus. Sie zwingt ihn nicht dazu, er liebt es und kriecht da freiwillig rein. Auch wenn ihr euch dass vielleicht nicht vorstellen könnt, heißt es nicht gleich dass es nicht so ist.
Liebe Grüße : )