Altes Schutzhaus

Diskutiere Altes Schutzhaus im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wir haben seit 1 Jahr ein altes Haus, was wir selber Renovieren und Ausbauen. Auf dem Grundstück steht ein altes Schutzhaus mit Außenvoliere ( die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Altes Schutzhaus Beitrag #1
P

Pimboli

Punkte Reaktionen
0
Wir haben seit 1 Jahr ein altes Haus, was wir selber Renovieren und Ausbauen. Auf dem Grundstück steht ein altes Schutzhaus mit Außenvoliere ( die wir aber schon Abreißen mussten da sie total verwildert war) Das alles steht schon seit Jahren leer.
Wie bzw. mit was kann ich das Schutzhaus von innen renovieren das es artgerecht ist um Papageien reinzusetzen. Ach und leider ist keine Heizung darin, wurde wohl mit Ofen geheizt?????????????????????

lg Doreen

• Altes Schutzhaus Beitrag #2
  • Altes Schutzhaus Beitrag #3
Danke Mariama,
Ja na mein Mann hat sich entschieden das er 2 GelbbrustAras haben möchte. Die werden wohl bei uns ins große Badezimmer einziehn, dort möchte er eine große Voliere einbauen. Und für den Sommer,hat ich ganz vergessen, haben wir noch eine kleine Aussenvoliere die wir vergrößern werden. Aber zuerst bekommt unsere Amazone jemanden.:D

• Altes Schutzhaus Beitrag #4
Ausgerechnet Aras? habt ihr Platz für eine 20m² Voliere die drei Meter hoch ist? weniger Platz sollte es nun wirklich nicht sein... Wohnungen sind schon alleine wegen der geringen Höhe schwierig, das ist keine einfache art.

• Altes Schutzhaus Beitrag #5
Ja mein Mann träumt schon lange von Aras...am liebsten hätte er ja gern die Roten, vorallem nachdem wir gestern bei jemanden waren der 2 rote hat und gelbe und Kakadus. Aber die roten sind mir persönlich dann doch zu groß.
Ja das mit der größe ist kein Problem, da hinten auf dem Grundstück eh die Bäume wegkommen wird die Voliere dort auf die ganze fläsche vergrößert- Müssten um die 30 m2 sein wenn nicht sogar mehr. Und bei uns im Haus sind die Decken etwas höher als in einer Wohnung.
lg

• Altes Schutzhaus Beitrag #6
Schau Dir bitte vorher auch ausgewachsene Gelbbrustaras an, ich hab neulich einen gesehen und bin ehrlich erschrocken, wie riesig die werden - nein, mit dem Format Vogel mag ich mich nicht anlegen, da ist ja ein Habicht klein dagegen.

• Altes Schutzhaus Beitrag #7
Ja ich weiß die sind auch recht groß, der Typ wo wir gestern waren hat auch ein Pärchen total Süß die 2. Also ich will mich mit dennen auch nicht anlegen wenn die mal nen schlechten Tag haben. Bei meinem glück fehlt mir sicher dann irgendwas!!!:x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Altes Schutzhaus

Altes Schutzhaus - Ähnliche Themen

Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben