Verstopfung/Blähung der Blinddärme

Diskutiere Verstopfung/Blähung der Blinddärme im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das tut mir leid...
  • Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #21
Das tut mir leid...

• Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #22
Ach gott ...fühl dich mal gedrückt..... es ist schon furchtbar wie schnell das manchmal gehen kann... :?

• Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #23
ich weiß. danke euch...

es ist so komisch, dass ausgerechnet er nicht mehr da ist. meine 4 anderen merken langsam, dass er weg ist. seine 'gefährtin' hat ihn gestern schon gerufen... ich hoffe nur die rangordnung kippt nicht völlig. naja im notfall brauchen wir einen neuen leitbock, aber ich warte mal ab... herr je. ich fass es einfach nicht. ich hatte so gehofft, dass er es schafft. ich kriegs nicht in den kopf...er ist wirklich nicht mehr da

• Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #24
Ach mensch ......

Die andren 4 sind alles Weibchen? die zusammen sitzn?

• Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #25
ne wir haben noch ein junges böckchn der wurde auch bereits kastriert, also 3 weibe rund 1 kerl

• Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #26
Achso, na dann hast du in dem Fall evtl glück und der kleine bock kann das Weiberrudel übernehmen ;)

• Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #27
Dann würde ich auf jeden Fall dem kleinen eine Chance geben, auch wenn es vielleicht ein paar Monate dauert, bis er die gruppe wirklich in Griff bekommt.

• Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #28
Ich lese es jetzt erst. Es tut mir leid. :(

Schmeiss das Futter bitte endgültig weg. Ich finde auch das einmal in der Woche füttern überhaupt nciht gut...und auch ein Tier das sich das Körnerfutter/Knabberstangen etc. schon abgewöhnt hat, eigentlich ihm dann wieder den "Reizstoff" Getreide bzw. TF zuzuführen finde ich nciht so gut. Denn der Darm fängt an sich zu erholen und dann gibt man es doch wieder. Man tut dem Tieren einfach keinen Gefallen. Dann noch lieber drei Körner tgl. regelmässig als so ein Hin und her. Aber am allerbesten ist wirklich weg damit. Es tut der Mülltonne auch nciht weh wenn die Tüte da reinkommt. ;)

• Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #29
ja, wenn es sein muss täglich ganz wenig, sonst lieber gar nichts.

• Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #30
Tut mir leid! :(
Fühl dich lieb gedrückt, wenn du magst. *knuddel*

• Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #31
ich hab es schon in den müll verfrachtet. wenn es um was zu knabbern geht dann nur noch ab und an futterpaletts. so einen fehler mach ich nie wieder!!
was nugget angeht, lass ich ihn erst größer werden. ich hoffe er bekommts hin, bella ist im moment die größte und hat wohl das sagen, aber nugget imponiert ihr seid gestern...sieht komisch aus^^''

die heimapoteke ist nun auch im wachstum, ich hab erstmal nen schuhkarton angelegt. mit spritzen/pipetten, handschuhen, sab, dem rest dysticum und ein paar kräutern. ich frag mal meinen ta was der mir noch so empfehlen kann.

• Verstopfung/Blähung der Blinddärme Beitrag #32
Ganz wichtig wäre Critical Care!

Thema:

Verstopfung/Blähung der Blinddärme

Verstopfung/Blähung der Blinddärme - Ähnliche Themen

Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Dumm gelaufen? Mein Freund macht sich Vorwürfe: Hallo zusammen ! Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen. Seit Joy mal von einem kleinen, sehr lauten Hund (leicht blutig - es war wirklich...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Oben