kuriose Tiere (& Fotos von solchen)

Diskutiere kuriose Tiere (& Fotos von solchen) im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Danke für den Tipp Nienor, das Buch werde ich mir bestimmt mal holen. :) Den Sternmull finde ich auch niedlich. Sieht ja auch aus wie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kuriose Tiere (& Fotos von solchen) Beitrag #21
Danke für den Tipp Nienor, das Buch werde ich mir bestimmt mal holen. :)

Den Sternmull finde ich auch niedlich. Sieht ja auch aus wie ein normaler Maulwurf, bis auf dass er eine anemonige Nase hat... ;) Die könnte man da fast schon ignorieren bzw. als "komisches nicht dazugehöriges Ding" abstempeln.

• kuriose Tiere (& Fotos von solchen)

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kuriose Tiere (& Fotos von solchen)

kuriose Tiere (& Fotos von solchen) - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben