komische Zitze bei säugender Mama

Diskutiere komische Zitze bei säugender Mama im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wow, ist das lustig. Ja es ist das Begrüßungspurren, wenn die beiden so rumschleichen. Und das Brummeln, wenn ihr was nicht passt, hab ich wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komische Zitze bei säugender Mama Beitrag #41
Wow, ist das lustig. Ja es ist das Begrüßungspurren, wenn die beiden so rumschleichen. Und das Brummeln, wenn ihr was nicht passt, hab ich wohl richtig interpretiert. Das ist nämlich das unzufriedene Purren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komische Zitze bei säugender Mama

komische Zitze bei säugender Mama - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kitten zu schwach und zu klein :(: Hallo ihr lieben Tierfreunde! ich hab mich jetzt mal angemeldet, da ich schon seit Tagen auf der Suche nach der Antwort bin und noch keine...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Ernährung säugende Meersau: Hallo ihr Lieben, am Sonntag hat ja mein Ü-Ei Lotte ihren Nachwuchs ausgepackt: (mit 90%iger Sicherheit) ein Junge und ein Mädel. Die beiden...
Oben