Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn ich nur nach dem Aussehen geh dann würde ich sagen.( Reihenfolge ist durcheinander) Dogo Argentino Am. Stafford Pittbull Bullterrier...
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #181
Wenn ich nur nach dem Aussehen geh dann würde ich sagen.( Reihenfolge ist durcheinander)

Dogo Argentino
Am. Stafford
Pittbull
Bullterrier
Dobermann
Rottweiler
Boxer
Muss aber auch ehrlich sagen das nicht jeder Hund dieser Rasse schön ist, habe auch schon einige von den aufgezählten Rassen gesehen die nicht schön waren.
Aber der Charakter ist ja eh das wichtigste.
Ich finde vorallem meinen Boxerrüde( Foto) schön, er ist super gebaut sehr groß und hat eine tolle Fellzeichnung. Und ich wurde schon sehr oft auf der Straße angesprochen, weil die Leute ihn unteranderem Fotografieren wollten.
Selbst einige leute die eigentlich keine Boxer mögen.:D
Und meine Hündin ( Boxer Stafford Mix) die musste ich aber leider am 8 März einschläfern lassen.
R.I.P SCARLETT

Zuletzt bearbeitet:
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #182
Ich finde die Schnauzer Mischlinge und die Rauhaardackeln od. Hunde die einen Bart haben total süüß,da mir die Tiere mit Bart total gefallen............

• Die schönste Hunderasse Beitrag #183
Ich mag gerne Beagles und ich finde auch Labrodore total süß! :048:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #184
Hmmm....schwierig...eigentlich ist ja jede Hunderasse schön ;)

1. Altdeutscher Schäferhund
2. Deutscher Schäferhund (aber nur in GRAU)
3. Malinois
4. Hollandse Herder
5. Siberian Husky
6. Australian Working Kelpie
7. Australian Cattle Dog
8. Border Collie (Arbeitslinie, also Astra)
9. Australian Shepherd
10. Rottweiler/Dobermann

• Die schönste Hunderasse Beitrag #185
Tschechoslowakischer Wolfshund oder Akita Inu

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und der staff die hunde sind einfach klasse

• Die schönste Hunderasse Beitrag #186
Off-Topic
@Melli: Wenn du Akitas magst, schau mal in Jakkos thread vorbei, "Der Müslihund":eusa_shhh:xD

Ich muss sagen, mir gefallen auch Boxer sehr gut:)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #187
Ich finde Deutsche Doggen wunderschön :D Sie sind so gross und elegant!
Irgendwann, wenn die Zeit passt, hole ich mir eine! Und bis dahin: Informieren, informieren, informieren! :D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #188
Für mich der schönste Hund der Welt, mein Goldendoodle.....

• Die schönste Hunderasse Beitrag #189
Eigentlich finde ich mal den und mal den Hund schön. Und man sieht ja jeden Tag was Néues, zum Beispiel einen interessanten Mischling. Aber generell mag ich diese Hunde gerne, hab sie auch in einer Reihenfolge aufgeschrieben:
Französische Bulldogge
Elchhund
Weimaraner
Schäferhunde aller Art
Welsh-Springer Spaniel
Labrador

• Die schönste Hunderasse Beitrag #190
Schwierig, ich finde sehr viele Hunde schön, egal ob Rassehund oder Mischling! :mrgreen:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #191
Hi!
Ganz klar eine Deustche Dogge,sie rennt wie eine Gazelle sehr elegant über die hohen Wiesen;)
Sehr gelassen und gibt ein viel zurück,sehr Menschen bezogen,und Kinder freundlich!!

• Die schönste Hunderasse Beitrag #192
Weißer Schweizer Schäferhund
Australian Sheperd
Border Collie

• Die schönste Hunderasse Beitrag #193
rhodesian ridgeback,
saluki Langhaar,
tschechoslowakischer wolfshund,
Malinois,
........eigentlich sind alle Hunderassen schön,außer(meiner Meinung nach)der chinesische schopfhund:x

• Die schönste Hunderasse Beitrag #194
Oh, das kann ich echt schlecht sagen... Ich finde Pitbulls sehr schön und vom Charakter her gefallen sie mir auch.
Allerdings finde ich auch andere Rassen sehr hübsch, die Merle Aussies gefallen mir immer gut.
Ansonsten kann ich mich an diesen stämmigen, breit gebauten Rassen nicht satt sehen (die ja auch fast alle auf der Rasseliste stehen.)

Was ich auch immer wunderschön finde, sind Hunde, die nach Wölfen aussehen. Aber wem gefällt das nicht ;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #195
es gibt viele schöne hunde rassen mir gefällt aber der tschechoslowakischer wolfshund am besten.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #196
Australian Shepherd und natürlich Hovawart :060:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #197
ich mg viele hunderassen aber am bestengefählt mir der tschechoslowakischer wolfshund.
und andere rassen die ausehen wie wölfe.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #198
Bin wahrscheinlich die einzige hier, aber ich finde französische Bulldoggen voll schön :060:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #200
1. KANGAL <3

2. Akbas

Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben