- Die schönste Hunderasse Beitrag #181
S
scarlett1505
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn ich nur nach dem Aussehen geh dann würde ich sagen.( Reihenfolge ist durcheinander)
Dogo Argentino
Am. Stafford
Pittbull
Bullterrier
Dobermann
Rottweiler
Boxer
Muss aber auch ehrlich sagen das nicht jeder Hund dieser Rasse schön ist, habe auch schon einige von den aufgezählten Rassen gesehen die nicht schön waren.
Aber der Charakter ist ja eh das wichtigste.
Ich finde vorallem meinen Boxerrüde( Foto) schön, er ist super gebaut sehr groß und hat eine tolle Fellzeichnung. Und ich wurde schon sehr oft auf der Straße angesprochen, weil die Leute ihn unteranderem Fotografieren wollten.
Selbst einige leute die eigentlich keine Boxer mögen.
Und meine Hündin ( Boxer Stafford Mix) die musste ich aber leider am 8 März einschläfern lassen.
R.I.P SCARLETT
Dogo Argentino
Am. Stafford
Pittbull
Bullterrier
Dobermann
Rottweiler
Boxer
Muss aber auch ehrlich sagen das nicht jeder Hund dieser Rasse schön ist, habe auch schon einige von den aufgezählten Rassen gesehen die nicht schön waren.
Aber der Charakter ist ja eh das wichtigste.
Ich finde vorallem meinen Boxerrüde( Foto) schön, er ist super gebaut sehr groß und hat eine tolle Fellzeichnung. Und ich wurde schon sehr oft auf der Straße angesprochen, weil die Leute ihn unteranderem Fotografieren wollten.
Selbst einige leute die eigentlich keine Boxer mögen.
Und meine Hündin ( Boxer Stafford Mix) die musste ich aber leider am 8 März einschläfern lassen.
R.I.P SCARLETT
Zuletzt bearbeitet: