Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Dobermann, Rottweiler, Leonberger und natürlich meine Bobi Dame :o
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #161
Dobermann, Rottweiler, Leonberger und natürlich meine Bobi Dame :eek:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #162
Ganz klar an Nummer eins:

Hovawart in den "alten" Farben blondmarken und wildmarken!

Toll finde ich auch:

Field Trail Labradore
Broholmer

Gefallen tun mir auch:

Leonberger
Landseer
Rottweiler

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich wollte noch anmerken wie hier schon einige gesagt haben: Man hat natürllich immer mal einzelne Exemplare (bei mir z.B Irish Setter und Beagle), da findet man mal einzelne ganz besonders toll und würde sie am liebsten gleich klauen und andere sprechen einen wieder nicht so an... So ergeht es mir also auch!

Für mich kommen auch eher große Hunde in Frage und eher welche mit schlankem,sportlichem Körperbau. Deshalb würde ich mich auch immer wieder für einen Labi aus der Arbeitslinie entscheiden:angel:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #163
Englische Bulldogge
Französische Bulldogge
Continental Bulldogge
Cane Corso
Bullterrier

• Die schönste Hunderasse Beitrag #164
Ich mag eigentlich alle Hunderassen, da ich aber selber ein tschechoslowakischer wolfshund und 8 huskys und 2 rottweiler besitze gehören die schon zu den besten.
Aber auch akitas und pitbulls obwohl sie auch viele als böse ansehen stimmt das überhaupt nicht die pittie dame meiner eltern ist total verspielt und lieb doch es kommt auf die erziehung drauf an.

lg
das Rudel

• Die schönste Hunderasse Beitrag #165
Boa ist des n Leonberger wo du besitzt???

• Die schönste Hunderasse Beitrag #166
Der Hollandse Herder;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #168
Rhodesian Ridgeback`s ;) Ich mag aber wirklich alle Hunde :001:
Das hier ist mein Welpe Luna (auf dem Foto war sie noch kleiner)

lächeln.jpg

• Die schönste Hunderasse Beitrag #169
Off-Topic
wie alt ist sie denn auf dem foto? welpenbilder sind erst ab 8 wochen erlaubt...

• Die schönste Hunderasse Beitrag #170
Auf dem Foto war sie schon älter als 8 Wochen, ich glaube sie war auf dem Foto ca. 2 oder 3 Monate alt :001:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #171
Juhu, magst deinen mal vorstellen? :)

Gerne:D
Sie heißt Fame, ist 3 Jahre alt und ein wirkliches Energiebündel
Werd sie in dem Steckbriefthread ausführlicher vorstellen;)
fame20.JPG fame26.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #172
Noch ein(e) Fame :)
Ist sie hübsch!
Wahnsinn :)
Bekommt sie im Vorstellungsbereich einen eigenen Thread?

LG

• Die schönste Hunderasse Beitrag #173
Noch ein(e) Fame :)
Ist sie hübsch!
Wahnsinn :)
Bekommt sie im Vorstellungsbereich einen eigenen Thread?

LG
Hast du auch ein(e)?
Wüsste nicht was ich in einen eigenen Thread reinschreiben sollte aber ich hab mal einen Steckbrief (in den dafür vorgesehenen Thread) reingestellt;)
LG

• Die schönste Hunderasse Beitrag #174
meine lieblingshundies sind natürlich Labbis <3 und danach kommen dann Rottweiler ansonsten mag ich alle eher größeren-mittelgroßen hunde ;-)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #175
Off-Topic
ich bin die mit DEM Fame ;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #176
Hovawart!! Ganz klar <3

aber auch unser in 4 Wochen kommender Neuzugang hat echt was : Berger des Pyrenees!

• Die schönste Hunderasse Beitrag #177
Ich finde den Border Collie toll:055:

Und ich mag Mischlinge mein Vater der hat nen Gaanz hübschen Mischling !! *-* echt zucker !;*

• Die schönste Hunderasse Beitrag #178
Von Hollandse Herder war ich auch ganz lange Zeit begeistert! Aber da findet man ja kaum Halter, geschweige denn Züchter in der nähe :/

Bin auch für einen eigenen Thread für Fame :clap:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #179
Ich mag eigendlich alle Rassen und Mischlinge aber besonders mag ich die Rasse Kangal *-* Hier in Kiel ist momentan einer im Tierheim ... er heißt Tejan. Ich hab mich echt in ihn verliebt leider könnte ich ihn niemals halten :( Er hat bis jetzt seine ganzen 10 Jahre draußen gelebt und ich hab eine kleine Wohnung :(

• Die schönste Hunderasse Beitrag #180
Von Hollandse Herder war ich auch ganz lange Zeit begeistert! Aber da findet man ja kaum Halter, geschweige denn Züchter in der nähe :/

Bin auch für einen eigenen Thread für Fame :clap:

Das stimmt, die sind wirklich sehr schwer zu finden;)
Da jetzt dann schon öfter der Wunsch geäußert wurde für einen eigenen Thread werde ich dann in den nächsten Tagen einen aufmachen:D

Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben