Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Shelties und Collies! Ich ahbe selbst einen Sheltie, und die beiden rassen sind (außer die größe) ja vom Aussehen sehr gleich! Aber das lange...
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #121
Shelties und Collies!
Ich ahbe selbst einen Sheltie, und die beiden rassen sind (außer die größe) ja vom Aussehen sehr gleich! Aber das lange Fell, das sooooo schön flauschig ist, die süßen Ohren und das schmale gesicht... Ich LIEBE diese Rassen!
lg:D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #122
Es gibt viele Rassen, die ich vom Aussehen sehr ansprechend finde. Unter anderem:
-Samojede
-Australian Shepherd
-Dansk Svensk Gardhund [VERSTECK](obwohl bei den beiden -Aussie und Danskie- vor allem der Charakter reinspielt, da ich z.B. JRT nicht so ansprechend finde vom Äusseren und viele sagen, die beiden Rassen -Danskie und JRT- sehen sich ähnlich, und der Aussie hat mich einfach vom Charakter voll und ganz überzeugt [habe nämlich als erstes einen "hässlichen" :105: Aussie im TH kennengelernt, dem ein Auge fehlte, ein extrem schmutziger blue merle mit verfilztem Fell und verdrehter Pfote, der mich aber auf diese Rasse brachte und meine Begeisterung weckte])[/VERSTECK]
-Nova Scotia Duck Tolling Retriever
-Eurasier
-Harzer Fuchs

Und noch viele andere Rassen natürlich, aber das sind unter anderem meine Favoriten.

LG

• Die schönste Hunderasse Beitrag #123

Habe noch eine vergessen.
-Welsh Corgi Pembroke

• Die schönste Hunderasse Beitrag #124
Hallo,
ich finde auch fast alle Rassen wirklich schön und mag sie.
Am meisten mag ich aber ;
-Eurasier
-Harzer Fuchs
-Parson Russell Terrier
-Berner Sennenhunde
-(Altdeutscher) Schäferhund
-Malinois
Ich mag noch viiiel mehr Rassen, aber alle aufzuschreiben, würde mir jetzt zu lange dauern :lol:.

Aber aufjedenfall sowieso Mischlinge :p.
Mich sprechen z.B. auch manche Hunde vom Äusseren nicht so an, aber einzele Hunde gefallen mir dann doch :D.

LG :).

• Die schönste Hunderasse Beitrag #125
Meine Lieblingsrassen :

• Catahoula Leopard Dog
  • Bardino
  • Malinoi
  • Saarloos Wolfhund
  • Tschechoslowakischer Wolfhund

Vom Verhalten her würde aber nur der Bardino in Frage kommen ;-)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #126
Also ich liebe Huskys, mag aber auch sehr gerne Hunde die aussehen wie Wölfe.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #127
Labrador :p

• Die schönste Hunderasse Beitrag #128
Collies, Papilions und langhaar Chihuahuas =)
Wobei der eigene hund doch immer der schönste der welt ist ;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #129
Meine Favoritenliste:

- Border Collie
- Dogo Argentino
- Alascan Malamute schreibt man das so?
- Husky
- Dobermann
- Australian Shepherd
- Labrador
- Papillon
- Tschechoslowakischer Wolfshund
- Pit Bull

und natürlich den Lagotto Romagnolo *smile* :D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #130
Hallo, mein Hunti ist ein Doggenrüde und ich finde ihn sowas von schön! Gg

• Die schönste Hunderasse Beitrag #131
Neufundländer

• Die schönste Hunderasse Beitrag #132
Weimaraner KH:DAnsonsten finde ich die Deutsche Dogge sehr schön!Ach,ich finde so viele Hunde sehr schön...kann sie gar nicht alle aufzählen!
LG

• Die schönste Hunderasse Beitrag #133
Schönheit liegt in den Augen des betrachters, natürlich mein Rottweilerrüde ist für mich der beste Freund.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #134
Mein Pon ist für mich der Schönste.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #135
Irish- und Englisch-Setter:D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #136
Mein Rottweiler , sonst hätte ich nicht die Rasse, aber eigendlich ist jeder Hund schön, jeder auf seine Art.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #137
Halli Hallo ;)

Also meine Favoritenliste:

Saarloos Wolfhund
Tschechoslowakischer Wolfshund
Deutscher Schäferhund (DDR Linie nicht die HD Verseuchten, tiefergelegten Dinger)
Malinois
Sibirien Husky
Dobermann

So, dassist so meine Favoritenliste, aber ganz oben definitiv der Saarloos :060:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #138
rottweiler
AmStaff
bulldoggen
mops
dogge
Pitbull

• Die schönste Hunderasse Beitrag #139
1.Hovawart
2. Berner Sennenhund (am liebsten Männchen, die sind so stämmig)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #140
Hier kommt meine Top 3:

Neufundländer
Berner Sennenhund
Irischer Wolfshund

Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben