Zwei Schönheiten - Aber welche Rasse ?

Diskutiere Zwei Schönheiten - Aber welche Rasse ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Zu schwer und der Kopf ist noch zu bullig ... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Ich schaue jetzt selber nochmal und googel auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Schönheiten - Aber welche Rasse ? Beitrag #21
Zu schwer und der Kopf ist noch zu bullig ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich schaue jetzt selber nochmal und googel auch nach euren Vorschlägen mal Fotos :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Schönheiten - Aber welche Rasse ? Beitrag #22
Bis jetzt habe ich den Mann übrigens noch nicht wieder getroffen ;)
Ich werde ihn bei Gelegenheit aber versuchen mal zu fragen, ... wenn er mal
nicht beschäftigt oder so ist und Zeit hat *g*

Sage euch dann natürlich bescheid :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Schönheiten - Aber welche Rasse ?

Zwei Schönheiten - Aber welche Rasse ? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben