was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; rein interessehalber, wieso weißer Pansen? Ansonsten sieht es gut aus ^^ Wir hatten gestern Mal wieder eine Rinder Nase mit backenteil noch...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.281
Off-Topic
rein interessehalber, wieso weißer Pansen?

Ansonsten sieht es gut aus ^^
Wir hatten gestern Mal wieder eine Rinder Nase mit backenteil noch dran... Glaub Männe wird sich nie an den Anblick gewöhnen wenn er den Kühlschrank aufmacht :lol:
Gab es beim barf Händler als Goodie dazu

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.282
Off-Topic
War bei der großen Fleischerhalle in Wien, da gab es leider nur den weissen, gewaschenen Pansen oder gar keinen :(
Es sieht wohl so aus, dass immer weniger Innereien bei uns verkauft werden dürfen und selbst der Metzger meines Vertrauens musste aufgrund irgendwelcher neuen regelungen die aus dem Verkauf nehmen.
Daher fahre ich aktuell einmal pro Monat zur großen Fleischerhalle in Wien, aber auch da bekommt man sowas mittlerweile nur noch schwer.
Bei Lunge und co. gibt es genau einen einzigen Händler dort. Sonst alles nur noch Muskelfleisch :(
Der Trend geht halt zu einwandfrei abgepacktem Muskelfleisch. Bloß keine "bösen" Dinge mehr für die Verbraucher.

Eine Rindernase? Das klingt ja toll.

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben