was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ohhhhh, wenn ich hund wäre, würde ich neidisch werden. louis bekam heut nur ein bisschrn dosenfutter und unsere restlichen spaghetties mit...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.261
ohhhhh, wenn ich hund wäre, würde ich neidisch werden. louis bekam heut nur ein bisschrn dosenfutter und unsere restlichen spaghetties mit parmesan.... ich glaube gesund ist das nicht, aber liebt halt nudeln:roll:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.262
An Nudeln ist nichts verwerflich, sie ,machen halt nur schnell dick wenn sie zu viel und zu oft gegeben werden.
Bei Larry gab es heute nen mix aus Lunge, Stich Fleisch und Schlund mit ner Banane und Frischkäse

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.263
ach ehrlich, die werden fett von?:shock:
ich dachte, hunde können weizenprodukte nicht verwerten und das kommt hinten einfach wieder raus. da hab ich wohl was missverstanden. gut dass du mich aufgeklärt hast, auch wenn mein hund nicht gerade zu übergewicht neigt, der ist dünn wie ein spargel.... vielleicht sollte ich ihm MEHR nudeln geben, das würde ihm gefalllen:mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.264
Hier gab es Abend Rinderhack - kurz angebraten, Karotte gerieben und Hüttenkäse, zum Mittag Fertigbarf Ente und am Morgen Fertigbarf Lachs

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.265
Bei uns gibts immer noch Hühnerfüsse:

39.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.266
Die schauen sogar richtig gut aus Foss

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.267
:eek: oh man hab ich mich jetzt erschrocken :O warum denn nur Hühnerfüße. ?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.268
Haben davon ein wenig zu viel gekauft, weil sie im Angebot waren. 33 Cent pro Kilo kann man einfach nicht ablehnen und so sinds 20 kg geworden ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.269
Achso :) aber ich dachte Hühnerknochen sind hohl und die können splittern ?
Entschuldigt wenn ich so doofe fragen stelle :uups:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.270
Nein, gekochte Knochen splittern, da ihnen das Magnesium und andere Inhaltsstoffe durch das Kochen entzogen werden und sie deshalb brüchig werden.
Rohe, fleischige Knochen stellen überhaupt kein Problem dar. Hühnerteile eignen sich auch sehr gut dazu, barf-unerfahrene Hunde den Einstieg zu erleichtern.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.271
Achso :) also könnte ich (theoretisch) ein ganzes Huhn hinlegen und es würde nix passieren ? Verrückt ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.272
Wenn der Hund damit umgehen kann, nein.
Gibt jedoch auch Hunde, die versuchen gleich das halbe Huhn zu inhalieren, da sollte man schon ein Auge draufhaben.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.273
Son Experte habe ich hier... Das halbe Huhn kam jedoch gleich postwendend zurück und dann wurde auch vernünftig gekaut :roll:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.274
Achso :) also könnte ich (theoretisch) ein ganzes Huhn hinlegen und es würde nix passieren ? Verrückt ;)

Sonst könnten wilde Hunde kaum Überleben, auch Wölfe nicht. Ist sicher nicht unwahrscheinlich das die auch Mal einen (ungekochten) Vogel erbeuten und da gibts auch keine Menschen die ihnen das Tier vorkochen damit sie es fressen können. :mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.275
Da hast du wohl recht :D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.276
Kartoffel-Karotten-Püree mit Salz, Aloe Saft, Kalkpulver und faschiertem Rindfleisch.

1.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.277
So, dann will ich auch nach langer Zeit mal wieder was zeigen:

22705406sj.jpg

Gestern gabs mal ne interessante Mischbeilage, die mit unerwarteter Begeisterung gefressen wurde :lol:. Da waren drin: Karotten, Banane, Zucchini, Erbsen, Romanasalat, Zitrone, Basilikum, Petersilie, Knoblauch und Öl.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.278
Bei uns gab es heute Rind mit Banane-Apfel-Kräuter-Öl-Püree

[VERSTECK] IMAG0347_1.jpg [/VERSTECK]

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.279
Habe heute wieder Obst und Gemüse verpampt ^^
Im mix enthalten sind mini Romana, Chicorée, ne kleine rote Beete, zucchini, kürbis, Ananas, feigen, ne Birne und nen Apfel.
Larry hat es bereits gemundet. Dazu gab es nen entenhals und Rinder Niere

Mein smoothie maker hat zwar zum Schluss etwas geätzt und gerochen, aber die komplette portion geschafft :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.280
flockenbarf1.jpg

Das Foto ist zwar nur teilweise Rohfütterung, weil auch Flocken dabei sind.
Tomatenmark, Hühnerfüsse, Flocken, Ei, weisser Pansen, Basilikum, Esslöffel Gänsefett.

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben