was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; nein :D ist ja auch vollkommen ok was hier macht :D nur der anblick ist irgendwie naja grausam ;)
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.241
Off-Topic
Na siehste, ob du nun kleine Tiere töten lässt oder für Hunde große Tiere... Moralisch sehe ich da keinen Unterschied ;)
Off-Topic
nein :D ist ja auch vollkommen ok was hier macht :D nur der anblick ist irgendwie naja grausam ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.242
So ihr habt mich jetzt echt angesteckt mit euern kreativen Küchenkünste :mrgreen:

Ich glaube so voll wie heute war der Napf schon monate nicht mehr :silence::shock:
Aber iwie wollte ich dem Dicken heute mal was gutes tun *hust* mal satt werden ... :uups:

Ich hatte Hühnerbrust für uns geschnibbelt und das Getier bekam auch einige Stücke davon in Napf, dann habe ich heute gekochte rote Beete gefunden ohne zusätze etc
Noch nie probiert, aber eure fressen das auch xD
Eher zufällig dazu noch körnigen Frischkäse geholt (damit ich das alles schön einmatschen kann, erhöht die Chance zum Fressen xD)
Und ja, brauch man wohl dank der hohen Oxalsäure wohl auch :eusa_think:

Ja, also rote Beete, Käse, dann noch sein Rest von heute, sprich Rindermix und einige Hühnerherzen

Und... weil ich ja heute eine gaaaanz liebe Hundemama war... Reis :lol:

Larry hat sich wie ein Irrer drauf gestürzt. Rote Beete? weg.... Herrlich :mrgreen:

Ja, man kann auch zum Barfen Romane schreiben ^^ Aber mich hat es gefreut

Ein Matsch aus allem

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.243
Ja is denn schon Weihnachten? :lol:

Eher zufällig dazu noch körnigen Frischkäse geholt (damit ich das alles schön einmatschen kann, erhöht die Chance zum Fressen xD)
Is Larry denn da so Heikel?

Ich hab die Trixie heut auch wieder da. Es gab Fleisch mit gehacktem Gemüse- sah schön bunt aus, aber ich hab meine Speicherkarten an meine Schwester verliehen :eusa_doh: Die Trixie schlingt übrigens fast alles runter- egal wie groß das Stück Fleisch ist... bzw wenn es so groß ist, dass sie es nimmer runterwürgen kann übersteigt das ihre Tagesration :eusa_shhh:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.244
Wenn es um neues Gemüse oder Obst geht auf jeden Fall. Da ziert er sich wie sone Zicke xD
Heute gab es zum Frühstück nen schönes Stück rinderherz. Die Katzen haben natürlich auch ihre Portion bekommen, bevor noch Blut fließt weil sich Melo mit Larry drum prügelt xD

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.245
Heute gab es stichfleisch mit roter Beete und ner Nektarine cO
Ich lerne ganz neue Seiten kennen, langsam wird er nen gourmet xD

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.246
Hühnerschenkel und Fisch

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.247
Ja gestern hatten wir nen halbes Huhn... Ich war ja begeistert das e von Anfang an gekaut hat anstatt zu schlucken und danach auszukotzen...
Wird er sich wohl gemerkt haben ^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.248
Dann will ich auch mal wieder:

Gestern:
Frühstück: Hühnerleber, Rinderpansen, Gemüse (rote Beete, Erbsen, Möhren, Öl), Naturjoghurt mit Seealgen- und Hagebuttenschalenpulver, geriebener Apfel, ein Ei mit Schale.
18739945mn.jpg

Abends gabs dann nochmal Rindermuskelfleisch mit demselben Gemüse, leider wollte er nicht besser fressen :?.

Heute:
Zum Frühstück Rindermuskelfleisch mit Gemüse.
Nachmittags: Rindermuskelfleisch, den Rest Hühnerleber, Naturjoghurt mit Seealgen- und Hagebuttenschalenpulver, Gemüse (rote Beete, Erbsen, Möhren, Öl), Haferflocken mit Milch, Joghurt, Sesam, Kokos und geriebenem Apfel.
18739944us.jpg

Ich hatte mir von den beiden bebilderten Mahlzeiten mehr erhofft, aber mein Hund zeigt ja so ungern Begeisterung und noch ungerner frisst er :roll:.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.249
Bei uns gab es heute Fisch mit Spinat, dank der beiden Mäkeltanten den Fisch nicht am Stück, sondern quasi püriert.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.250
Darf ich mal zwischenfragen, wie viel und wie oft eure Hunde gefüttert werden ? meine Kollegin barft auch und füttert nur morgens 80 g Fleisch. Mehr nicht... sie hat 2 hunde einen mix aus schäferhund und collie und eine aus labrador und noch was in der art...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.251
Die Menge bekommt mein Rehpinscher- pro Mahlzeit;)

Also wenn du dich da nicht mit einer 0 vertan hast dürfte das doch recht wenig sein.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.252
Wir füttern zwei mal am Tag.

Ich hoffe auch das da ne 0 fehlt, 80 gr erscheint mir reichlich wenig für die Hunde. Unser kleiner Husky kriegt schon knapp 500 gr am Tag.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.253
oh dann puh jetzt bin ich verwirrt. dann sind evtl 800 gramm am tag ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.254
oh dann puh jetzt bin ich verwirrt. dann sind evtl 800 gramm am tag ;)

Nja denke ich auch. Mein Labrador Mix bekommt bald ca. 700 mein Collie 720g BARF. 80g wäre etwas tierqualerisch wenig finde ich. Also wenn es nichts weiter gibt.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.255
ne dann sinds glaub 800 gramm gewesen :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.256
So, ich rühre hier mal wieder die Trommel kräftig. Ab heute sind wir wieder im Barf-"Geschäft."
Heute gibt es bei uns frisches Gänsefett, Kartoffelbrei, ein paar frische Hühnerfüsse, Aloe Vera Saft.
Bilder gibts am Abend, wenn alles zubereitet wurde. Muss erstmal alles irgendwie in den Kühler stopfen. Ich glaube die 20 kg frische Hühnerfüsse waren zu viel des Guten :mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.257
Ohha ^^
Na das klingt ja gut bei dir.
Ich jab immer eifrig Bilder gemacht, aber Kriege die Bilder nicht online weil ,mein Rechner tot ist :clap::roll:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.258
So, hier gibts wieder was von uns.

Das Helle ist das Gänsefett, das dunkle Fleisch ist faschiertes Maul/Lefzen-Fleisch.
Der Brei ist gekochte Kartoffel, zwei gekochte Äpfel, Erdnussöl, Salz.
Ansonsten ist noch Aloe Versa Saft drin.

futter1.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.259
Haha da sieht man den Unterschied. Akos viel fett webig Fleisch. Wega viel Fleisch wenig fett ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.260
Ja, bei Wega muss ich aufpassen. Der hat als Welpe ja nur Trockenfutter bekommen und er neigt dazu dann richtig nach Kloake und Schwefel zu stinken, wenn er mal bei Fleischfütterung furzt.
:uups:

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben