Tumore :(

Diskutiere Tumore :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; du hast es bestimmt schonoft gehört, aber trotzdem nochmal viel Kraft für Morgen. fühl dichgedrückt, wenn du magst :056:. tröstende Grüße Felix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumore :( Beitrag #21
du hast es bestimmt schonoft gehört, aber trotzdem nochmal viel Kraft für Morgen.

fühl dichgedrückt, wenn du magst :056:.

tröstende Grüße
Felix

• Tumore :(

Anzeige

• Tumore :( Beitrag #22
Danke, ihr seid lieb!
Die Vortsllung ist schrecklich, dass das heute sein letzter Abend sein wird :(
Ich fühle mich irgendwie schlecht, weil ich beschlossen habe sein Leben zu beenden...

• Tumore :( Beitrag #23
So solltest du nicht denken.
Du beendest zwar sein Leben, aber auch sein Leid und ersparst ihm damit einen qualvollen Tod.
Wie auch immer du morgen entscheidest, es wird schon richtig sein.
Viel Kraft und Glück euch beiden...

• Tumore :( Beitrag #24
Ich fühle mich irgendwie schlecht, weil ich beschlossen habe sein Leben zu beenden...

Wir mussten heute wieder ein Mäuschen über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(. Das Gefühl ist immer wieder schlimm. Aber im Nachhinein ist es die richtige Entscheidung, dem Tier weiteres Leiden zu ersparen. Für morgen wünsche ich Dir viel Kraft und dem Hamsti gute Reise, wenn der Moment gekommen ist.

• Tumore :( Beitrag #25
Ich habe ihn gerade laufen gesehen und ich weiß eigentlich, dass das die richtige Entscheidung ist... Es wird nicht mehr lange dauern und seine Beinchen werden zu kurz sein, um überhaupt laufen zu können...

Es hört sich jetzt blöd an, aber ich hätte nie gedacht, dass man so an einem Hamster hängen kann... :(

Simone, dass tut mir sehr leid :( :(

• Tumore :( Beitrag #26
Das ist erstaunlich, nicht?
Manche Leute können das auch nicht so gut nachvollziehen...
Ich habe bisher bei jedem Hamster Rotz und Wasser geheult. Es ist immer wieder schwer :(
Und trotzdem wird das nie ein Grund für mich sein, keinen Hamster mehr zu halten.

• Tumore :( Beitrag #27
Er war mein erster Hamster und ich konnte mir das auch schwer vorstellen. Aber jetzt weiß ich, dass ich um ihn genau so weine wie um jedes andere meiner Tiere. Und so soll das ja auch sein!

Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich wieder einen Hamster haben will.. Er war einfach der beste :(

• Tumore :( Beitrag #28
Dann knuddle und verwöhne hn noch den ganzen Abend! Du kannst ihm diesen Abend zu dem besten machen, den sich viele nichtmal erträumen können.

• Tumore :( Beitrag #30
Klar, ich wollte damit auch nicht bezweifeln, dass eure nicht toll sind/ waren ;)
Ich meinte nur, dass er der Beste für mich ist!

• Tumore :( Beitrag #31
Tiere sind Familienmitglieder. Es ikst klar, das man um sie trauert. Es ist, als ob Bruder/Schwester und Freund zugleich stirbt.

Falls irgendetwas ist, schreib einfach mal an ok :(?

• Tumore :( Beitrag #32
Heute um 17.30 Uhr ist der Termin.
Gestern Abend hat er zum ersten Mal sehr schlecht gefressen, dabei hatte er nur Sachen im Napf, die er liebt.. Er hat nur ein ganz ganz kleines Stück Ei gegessen und ein kleines Bisschen Joghurt geschlabbert, sonst nichts!
An seinem Trockenfutter scheint er bisher auch noch nicht so richtig gewesen zu sein, weil alle Sachen die er sonst rauspickt noch drin sind..

Auf der Hand war er Gestern wieder recht munter, ich weiß echt nicht was ich tun soll.. Ich werde den TA einfach fragen..

-wollte nur mal kurz berichten-

• Tumore :( Beitrag #33
Es wird sicher immer schwerer, je näher es rückt. Aber du tust das richtige!
Gib nicht auf!

• Tumore :( Beitrag #34
Wart einfach mal ab, was der TA sagt. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob es Zeit ist oder nicht. ;)

• Tumore :( Beitrag #35
:S sorry. ich habs wohl falsch vertsanden :eek:
ich dachte es wäre schon zu spät. Na dann hoffen wir mal, dass alles wieder gut wird!!!

(sorry noch mal :?)

• Tumore :( Beitrag #36
Gut wird leider garnichts... Wenn nicht heute, dann in einer Woche... Aber ich mache mir Sorgen weil er nichts frisst, er ist eh schon so dünn.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jacky hat es geschafft. Ich denke es war der richtige Zeitpunkt, auch wenn es der Horror für mich ist und war. Der Tumor am Bauch ist letzte Nacht nach innen geplatzt, hätten wir ihn leben gelassen, hätte er sich sehr quälen müssen...

Ich danke euch für eure lieben Worte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tumore :( Beitrag #37
das tut mir jetzt leid für dich

komm gut über die RBB kleiner Jacky und grüß mir meine süßen von mir

• Tumore :( Beitrag #38
Schade, dass es soweit kommen musste.
Falls irgendetwas ist, schreib etwas oder so :056:

• Tumore :( Beitrag #39
Achja :(
Aber wenn der Tumor geplatzt ist, dann weißt du ganz sicher, dass es Zeit war zu gehehn und musst dich nicht mit dem Gedanken quälen, dass es vielleicht doch zu früh war.
Dir alles gute und dem kleinen Jacky eine schöne Reise :051:

• Tumore :( Beitrag #40
Ich wünsch ihm natürlich auch noch eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke :)uups:)!
:frown: Er wird dich von den flauschigen weisen Wolken aus beobachten, und immer bei dir sein :frown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumore :(

Tumore :( - Ähnliche Themen

Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben