Tumore :(

Diskutiere Tumore :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Danke für die lieben Worte.. Ich wollte Gestern Abend und heute Morgen völlig automatisch zu seinem Auquarium gehen und ihn füttern, aber da war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumore :( Beitrag #41
Danke für die lieben Worte.. Ich wollte Gestern Abend und heute Morgen völlig automatisch zu seinem Auquarium gehen und ihn füttern, aber da war nichts :(

• Tumore :(

Anzeige

• Tumore :( Beitrag #42
Es wird wohl doch noch einige Zeit brauchen, bis du drüber hinweg bist...

Aber wir unterstützen dich, wenns dir schlecht geht!

• Tumore :( Beitrag #43
Danke, das ist lieb :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumore :(

Tumore :( - Ähnliche Themen

Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben