- Mein Hund zerstört alles !!! Beitrag #61
lola10
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Platz ist ruhig weil eben im Schlafzimmer in der hintersten Ecke neben dem Bett.
Es ist kein Stress hier und auch kein ständiger Besuch, selbst wenn dann auch keiner der großartig den Hund beachtet.
Da ich dieses von vorneherein meinem Besuch verbiete da Madame sonst total aufdringlich wird.
Das einzige was sie stören könnte ist eben das sie fast jeder ignorieren soll.
Frag mich auch eher ob es ein Aufmerksamkeitsproblem ist, sprich ads.
Ich kann mich nicht 24std nonstop um sie kümmern und Angst haben müssen wenn sie meine Aufmerksamkeit nicht bekommt sie Scheiße baut.
Es wäre dann mit der Box auch so das ich sie praktisch nur zu den Spaziergängen oder spielen raushole und ich denke nicht das es förderlich ist wenn sowieso irgendwas verkehrt läuft.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
...und falls jetzt die Frage kommt ob die Rangordnung hergestellt ist.
Ja.
Sie sieht den Unterschied nicht zwischen ihren und meinen Sachen und im allgemeinen soll sie nicht ständig alles zerkauen und es runterschlucken.
Es ist kein Stress hier und auch kein ständiger Besuch, selbst wenn dann auch keiner der großartig den Hund beachtet.
Da ich dieses von vorneherein meinem Besuch verbiete da Madame sonst total aufdringlich wird.
Das einzige was sie stören könnte ist eben das sie fast jeder ignorieren soll.
Frag mich auch eher ob es ein Aufmerksamkeitsproblem ist, sprich ads.
Ich kann mich nicht 24std nonstop um sie kümmern und Angst haben müssen wenn sie meine Aufmerksamkeit nicht bekommt sie Scheiße baut.
Es wäre dann mit der Box auch so das ich sie praktisch nur zu den Spaziergängen oder spielen raushole und ich denke nicht das es förderlich ist wenn sowieso irgendwas verkehrt läuft.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
...und falls jetzt die Frage kommt ob die Rangordnung hergestellt ist.
Ja.
Sie sieht den Unterschied nicht zwischen ihren und meinen Sachen und im allgemeinen soll sie nicht ständig alles zerkauen und es runterschlucken.
Zuletzt bearbeitet: