Hilfe:(

Diskutiere Hilfe:( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ich kann den anderen auch nur zustimmen. Besorgt euch bitte einen Partner für den kleinen. Auch ist eine VG jetzt echt noch ein Kinderspiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe:( Beitrag #21
Huhu

Ich kann den anderen auch nur zustimmen. Besorgt euch bitte einen Partner für den kleinen. Auch ist eine VG jetzt echt noch ein Kinderspiel im Vergleich zu einer "alt VG" Der Kater wird es euch danken

• Hilfe:(

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe:(

Hilfe:( - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben