Ja das kann ich verstehen. Die Op ist ja schon teuer genug und sich da auch jedes mal 50Km anzutun, ist ja für Hund und Halter nicht ohne. Kenne mich zwar nicht aus, halte aber eine normale Physio auch für angemessen. Wirklich besser als nix.
Meine Mutter hatte auch ewig zu tun mit ihren Knien. Mit Krankenhaus und Reha hatte sie pro Knie bestimmt ein halbes Jahr daran zu knabbern. Von der ambulanten Therapie und ihren Gehstützphasen fang ich nicht an. Da kämen wir sicher auf ein gutes Jahr.
4x 5 Minuten? Juhu :? Da fragt man sich ja echt, was man mit dem Hund machen soll. Gerade, weil er ja nicht "nur" irgendeine Kastra hinter sich hatte, sondern auch noch der ganze Bewegungsapparat eingeschränkt ist. Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr das mit der Dosierung der Schmerzmittel hinbekommt...
Klau so eine Lampe vom TA :mrgreen: Ich wurde mehrmals ins Versuchung geführt. Habs dann aber doch gelassen *lach* Aber die Kosten auch nicht viel in der Anschaffung und wenn man es nicht verheizt ist auch die Stromrechnung ok *g*