An die PLATINUM Fütterer...

Diskutiere An die PLATINUM Fütterer... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, kannst du! Ich habe mit Platinum gesprochen, du bekommst das KOMPLETTE GEld zurück und die Futtersäcke werden abgeholt (wurde mir so gesagt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An die PLATINUM Fütterer... Beitrag #41
Kann ich es auch zurückgeben wenn der Sack schon auf ist? Muss ich es dann direkt an Futterfreund oder direkt an Platinum schicken?
Auf meine Email haben sie sehr schnell geantwortet nun soll ich ihnen den Fall mal am Telefon schildern...
ich habe ihr auch noch 15 weitere Kilogramm Platinum lieben + Wolfsblut;)

Ja, kannst du! Ich habe mit Platinum gesprochen, du bekommst das KOMPLETTE GEld zurück und die Futtersäcke werden abgeholt (wurde mir so gesagt). Das offene Futter wird dann an die Tiertafel gespendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An die PLATINUM Fütterer...

An die PLATINUM Fütterer... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Gourmet mit Ausdauer: Liebe Gemeinde...ich werd wahnsinnig! Noch einmal zur Aufklärung: ich habe eine zweijährige Altdeutsche-Hütehund-Hündin, kerngesund, aber...
Hund frisst plötzlich nicht mehr: Liebe Mitglieder, ich weiß, so eine Frage gab es schon 100 Mal und ich hab mir auch zahlreiche Antworten durchgelesen und Tipps versucht, aber...
Oben