Weisheitszähne heraus operiert !!

Diskutiere Weisheitszähne heraus operiert !! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hm, ok. Dann vielleicht doch eine andere Art von Tuch :mrgreen: Aber werde es auf jeden Fall ausprobieren! ;)
  • Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #101
Hm, ok. Dann vielleicht doch eine andere Art von Tuch :mrgreen: Aber werde es auf jeden Fall ausprobieren! ;)

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #102
ich hoffe es erschlägt mich jetzt keiner, da dass thema ja schon nen bissl älter is aber ich hab nur ne kleene frage dazu und möchte dafür nich nen eigenes aufmachn :uups:

mein zahndoc hat mir was über ein nervenschutzgerät gesagt, würde ich für jeden zahn selbst bezahlen (als zusatzleistung - 30€ pro zahn - also 60€) und dass soll dafür gut sein den nerv am unterkiefer zu schützen damit keine lähmung aufkommt. mir werden beide wz am do unten rausgeholt und wollt euch ma fragen ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt bzw. ob das überhaupt was bringt (tante google konnte mir nix dazu sagen...) :eusa_think:
risiken zur nervenverletzung und kieferbruch sind 1 zu 1000
auf meinen zettelchen steht da drunter selbst geschriebn dass aufgrund komplizierter anatomie ein erhöhtes risiko zur nervenverletzung und kieferbruch besteht... der kieferbruch wär mir so gesehn ehr egal... aber das mit den nerven macht mich schon nervös...

hat jemand erfahrung oder mehr davon gehört?

Thema:

Weisheitszähne heraus operiert !!

Weisheitszähne heraus operiert !! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben