Leb wohl meine Chefmaus

Diskutiere Leb wohl meine Chefmaus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor nicht mal drei Stunden bin ich noch mit dir beim TA gewesen und obwohl er nicht viel Hoffnung mit dir hatte, hatte ich gedacht dass dus...
  • Leb wohl meine Chefmaus Beitrag #1
F

Fränzchen

6146201.jpg

6146209.jpg

Vor nicht mal drei Stunden bin ich noch mit dir beim TA gewesen und obwohl er nicht viel Hoffnung mit dir hatte, hatte ich gedacht dass dus schaffts. Und trotzdem gings so schnell kaum, warst du zu Hause und hattest noch etwas Wasser von der Spritze genommen und ich hatte dich in den Käfig zurückgesetzt hast du dich plötzlich gedreht, bist seitwärts weggekippt. Und dann in nur 30 Sekunden warst du weg.
Und deine Freunde haben dich angestupst und wussten nicht was los war und dann haben sie es doch begriffen und haben dich gehen lassen.

Leb wohl meine kleine Chefmaus. Du fehlst uns allen. Wär ich doch schneller gewesen. Du warst grad mal 1,5.

• Leb wohl meine Chefmaus Beitrag #2
Mein Beileid :(
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Maus!

• Leb wohl meine Chefmaus Beitrag #3
Auch mein Beileid.

Komm gut über die Regenbogenbrücke!

• Leb wohl meine Chefmaus Beitrag #4
komm gut rüber kleine maus!
mein beileid!

• Leb wohl meine Chefmaus Beitrag #5
Danke für eure lieben Worte. Beere wurde bei ihren toden Jungen vergraben. Hoffentlich krieg ich wenigstens ihre Tochter wieder hin.

Thema:

Leb wohl meine Chefmaus

Leb wohl meine Chefmaus - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...

Neueste Beiträge

Oben