Okay, habe ich 700 g Ratte gesagt, ich korrigiere, ich habe keine 900g Ratte
Whiskey (mk, 34 Monate) 525 g, 10 g abgenommen. Wir haben aber vorher innerhalb von ein paar Wochen von 487 auf 535 zugenommen, da bin ich eher froh, dass er nicht weiter zunimmt und wieder etwas runter kommt vom Gewicht, zu viel soll er auch nicht auf den Hueften mit sich rumschleppen
Milo (mk, 22 Monate) 607 g, 22 g abgenommen, aber wir spielen Yoyo, vor 2 Wochen waren wir naemlich schon mal auf 601 g, hoffentlich landen wir durch die Inte und die Leckerchen, die er da leider absahnt, obwohl er sonst striktes Verbot hat, nicht bei 700 ..
Hope (w, 22 Monate) 421 g, 4 g abgenommen, was ein Glueck, ich hatte mich schon gefragt, ob die Milo Konkurrenz machen wollte
Juno (w, 19 Monate) 358 g, 21 g abgenommen Oo wobei auch das eher zu den 361 g von vor 2 Wochen passt .. so langsam glaube ich, meine Waage wollte mich letzte Woche vergackeiern Oo dabei habe ich immer geschaut, dass sie 0 anzeigt, wenn keine Ratte drin ist *gruebel*
Yuki (w, 19 Monate) 343 g, 9 g abgenommen .. aber auch hier, vor 2 Wochen war das Gewicht aehnlicher mit 336 g
Flòraidh (w, 3 Monate) 226 g, 18 g zugenommen .. wir wachsen =)
Cleo (w, 3 Monate) 227 g, 17 g zugenommen .. auch hier wird gewachsen - und der Rest wird abgerannt *lach*