Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!!

Diskutiere Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nein, dass sind Mitglieder des Fördervereins... http://www.tierheim-solingen.de
  • Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! Beitrag #21
  • Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! Beitrag #22
Also ich hab schonmal was zusammen gepackt.
2 Hundekauknochen
1 Hundetau
Katzenleckerchen

Annika gibt noch einen Sack Heu und Stroh dazu.
Wahrscheinlich schaffen wir es aber erst am nächsten Freitag zum Tierheim.

• Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! Beitrag #23
Ich weiß leider auch nicht ob ich es morgen zum TH schaffe, wir gehen mit der Schule Schlittschuh fahren, und ich weiß nicht wann wir zurück sind und ob das TH dann noch offen hat. Aber ansonsten bekommen sie es eben 1-2 Tage später ;)

• Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! Beitrag #24
So ich habe es doch geschafft ;) Hier mal zwei Bilder meines Pakets
hvs1a1.jpg

9t39d2.jpg

Enthalten waren:
1 Palette Hundefutter
1 Palette Katzenfutter
1x Hundespielknoten
1x Katzenspielangel
2x Katzenleckerlies
1x Heu
1x Hamster/Mäusehaus
1x Heu Stiefel
1x Kaninchen/Meerschweinchenfutter
1x Getrocknete Petersilienstiele
1x Bachflohkrebse für die Schildkröten
1x Hirse

Und dann haben wir noch vom Futter..haus so irgendwas von Catsan bekommen, was genau das war weiß ich gar nicht :uups:
Das haben wir heute Mittag alles gekauft, war zwar eine menge Geld, aber das war es wert. Und als ich die Hunde und Katzen gesehen hab sowieso ;)
Aber irgendwie war der Mann vom TH komisch. Das war so ein schmieriger Kerl der das Päckchen geschnappt hat und uns direkt wieder weggeschickt hat. Also als sei es ihm relativ egal dass wir da was gutes tun wollten.

• Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! Beitrag #25
Das ist ja nicht so toll mit dem Mann :/ Aber du hast was Gutes getan, dass ist doch gut.:)

• Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! Beitrag #26
Mhh ist ja nicht so doll, gerade in diesen Zeiten sollte man über jede Spende dankbar sein :? Aber gut, vielleicht hatte er Stress oder es ist zuvor etwas passiert, da steckt man ja nicht drin.

Aber Respekt, was für ein tolles, großes Paket zu gepackt hast :) Wenn jeder auch nur die Hälfte davon geben würde, hätten die Tierheime kaum Sorgen ;)

• Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! Beitrag #27
Denk daran das du es für die Tiere machst! Und die werden sich freuen über die Leckerlies, über ein kuscheliges Plätzchen und Spielzeug! Und der es angenommen hat ist nicht der einzige Mitarbeiter. Einem der Mitarbeiter hast du bestimmt auch eine Freude damit gemacht!​

Und das ist ein sooo tolles Packet! Soviele Sachen für die Tiere!​

Hier meins.​

Ich hab noch Kekse, Tee und Cappuccino für die Helfer beigepackt.​

Anhänge

• Teacchmaterial 088.jpg
    Teacchmaterial 088.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 82
  • Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! Beitrag #28
Das sind alles so tolle Pakete die Tiere werden sich ganz bestimmt freuen ;)

• Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! Beitrag #29
Annika hat gespendet:
Hundekaurollen
noch von ihren Kaninchen:
1 1/2 Päckchen Streu
1 Sack Stroh
1/2 Sack Einstreupellets
KaninchenTroFu
getrocknete Brennesseln

So und das war meine kleine Spende:

1x HundeNaFudose (1240g)
4x KatzenNaFudosen (400g)
1x Hundetau
2x Kauknochen
1x Kitekat Leckerchensticks
1x Domino Leckerchen

War zwar nicht so viel, aber zumindest etwas :)

Anhänge

• aaaafür.JPG
    aaaafür.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 53
  • Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! Beitrag #30
Huhu,

toll, dass ihr das wirklich gemacht habt. Hab den Thread leider gar nicht gesehen. :( Finde ich aber gut und werde sicher auch demnächst mal was rüberbringen, wenn ich wieder etwas flüssiger bin. ;)

Hoffe, ichd arf dann trotzdem noch hier vorstellen.

LG

Kathrin

Thema:

Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!!

Valentins-Päckchen für die hiesigen Tierheime !!! - Ähnliche Themen

Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Unsauberen Kater aus Messihaushalt aufnehmen?: Hallo :) Ich war gestern im Tierheim um nach einer weiblichen, schwarzen und eher jungen Katze zu suchen. So haben wir uns unseren...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben