ich füttere zu zeit vor allem frische kräuter: melisse, basilkum, petersilie, minze, majoran,dill, ab und an kerbel und koriander, wenn es ihn zu kaufen gibt. ich versuche mittlerweile jeden tag immer minimum 5 verschiedene kräuter im angebot zu habendazu gibts möhrengrün und mairübchenblätter, kopfsalat, fenchelgrün, birkenäste dann noch gemüse in form von möhre, fenchel, brokkoli, chicorree, mairübchen. getrocknet gibts noch blätter vom apfelbaum, weide, heidelbeerstrauch, frauenmantel , gänseblümchen, kamillenblüten und einmal die woche getrocknete kräuter da ne wilde mischung und ab und an mal pro tier eine halbe cranbeery, auf apfel verzichte ich aufgrund von hefen zur zeit ganz, aber sobald wir das im griff haben wirds auch wieder apfel geben. vor mottchens erkrankung hab ich auch weniger kräuter vor allem nicht in der auswahl gegeben und dafür mehr gemüse. da mir aber von fantaa geraten wurde, vor allem auf kräuter zu setzen bekommen sie davon mittlerweile reichlich und sie lieben es. was die menge angeht ich wieg das nicht wirklich ab, aber sie bekommen morgens eine großen napf mit gemüse und einen großen napf mit grünzeug und kräutern, wenn ich dann von der arbiet kommen gegen mittag nochmal großer napf grün und kräuter (meist liegt dann auch noch was drin beim gemüse ) und abends noch mal napf gemüse und napf grün und kräuter, Heu, blätter und so liegt rund um die uhr drin . und sobald draußen wieder alles andfängt zu wachsen werden auch wieder löwenzahn, apflbaumäste etc dazu kommen. ich hab zwei kaninchen motte wiegt 3,2 und mo zur zeit 2,15 kilo.