Ich füttere jetzt auch Grün von Gemüse,4Töpfe Kräuter jede Woche,Laub und Zweige und das schon seit ca. meinem letzten Beitrag in diesem Thread(den Rest,den ich vorher gefüttert habe,gibts aber auch noch.Und seit dem es wärmer ist hier in NRW (der Frühling kommt!)füttere ich nur noch 500g Frifu täglich.Nur noch selten 600g.),aber der Durchfall ist immernoch nicht weg und Blinddarmkot finde ich auch noch,aber es ist zeitweise seltener gewesen,aber meistens alle paar Tage finde ich mal was.Der Blindarmkot ist mir gestern aufgefallen,riecht jetzt wie Hundekot. Vorher anders,meine ich zumindest. Ich habe jetzt nochmal den Laborbefund von der letzten Kotprobe herausgesucht. Da steht:
"Mikroskopisch wurde nachgewiesen: Cynclomyces guttulatus (Hefen, in der Regel apathogen): mäßiger Gehalt" . Ist der Befund jetzt apathogen oder nicht? Meine TÄ meinte er wäre apathogen und mäßig. Die wird es wohl wissen,oder?:eusa_think:
Zwischendurch haben sie auch immer mal etwas Verstopfung(sehr kleine Köttel) und dann gebe ich immer etwas Apfel als Flüssigkeit(den es sonst nicht gibt wegen dem Verdacht auf Hefen) und Gimborn Nagermalt bzw. seit dem das immer wieder kommt jeden 2.Tag etwas Apfel und jeden bis jeden 2.Tag Paste,weil ich merke,dass es auch an den Haaren liegt.Muß bald mal wieder den ganzen Stall sauber machen,glaube ich,da haben sich wohl einige Haare angesammelt. Na,ja wie auch immer,ich gebe mir auf jeden Fall voll die Mühe und es geht einfach nicht weg......:x

:? Soll ich sie auf Verdacht gegen Hefen behandeln lassen? Wollte heute eigentlich einfach eine frische Kotprobe zum morgen mittag wegschicken vorbeibringen(sonst habe ich immer 4Tage oder 5 gesammelt und dann abgegen und vielleicht ist das ja doch zu lange und das Hefen reduziert sich... Immerhin wird Durchfall ja hart,wenn er länger liegt....),aber ich habe zu wenig,war alles schon halb angetrocknet und lag auf Holzboden ohne Streu(war also festgeklebt)... Echt blöd.... Ich finde den Durchfall und den Blinddarmkot übrigens meistens mittags oder am frühen Nachmittag und die 1.Fütterung gibt es bei mir immer so um 12Uhr/12.30Uhr(also morgens gibts nichts) und die 2.Fütterung abends so um 21/22Uhr,aber daran liegt es ja wohl nicht.