Gruppe spalten?

Diskutiere Gruppe spalten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja ich weiß, dass Weibergruppen oft sehr schwierig sind..;) Ihr habt mich Recht..^^ Setzt den kleinen Mann zu den 2 großen Weibern^^
  • Gruppe spalten? Beitrag #21
Ja ich weiß, dass Weibergruppen oft sehr schwierig sind..;) Ihr habt mich Recht..^^ Setzt den kleinen Mann zu den 2 großen Weibern^^

• Gruppe spalten? Beitrag #22
Hallo,
die beiden grossen sind jetzt auch fast immer zusammen.
Sie kuscheln viel zwar auch alle vier zusammen aber häufiger die beiden großen oder die beiden zwerge

Thema:

Gruppe spalten?

Gruppe spalten? - Ähnliche Themen

Überfordert mit Kaninchenhaltung...: Hallo! Das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, also fang ich einfach mal an. Alles fing damit an dass wir vor über einem Jahr zwei...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben