Kätzchen jammert beim Essen :(

Diskutiere Kätzchen jammert beim Essen :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Meine Katze ist jetzt 15 Wochen alt. Sie lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr so gerne anfassen (hat sie vorher auch nicht, aber jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzchen jammert beim Essen :( Beitrag #1
J

Johanna90

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine Katze ist jetzt 15 Wochen alt.
Sie lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr so gerne anfassen (hat sie vorher auch nicht, aber jetzt brummt sie dabei und faucht manchmal, wenn man sie hochhebt).
Gerade eben habe ich beobachtet wie sie isst.
Sie dreht den Kopf etwas dabei und jammert.
Ist das schon der Zahnwechsel? Oder könnte es was schlimmeres sein? :(
Mache mir jetzt gerade furchtbare Sorgen.
Hoffe auf schnelle Antwort.
Danke im Vorraus!

Liebe Grüße
Johanna

• Kätzchen jammert beim Essen :( Beitrag #2
Hallo Johanna90,

das es mit dem Zahnwechsel zusammenhängt, glaube ich nicht. Meine haben das alle nicht gemacht. Geh bitte mit dem Kätzchen morgen zum TA, denn wenn du sie nicht mehr richtig anfassen kannst und sie dabei faucht und knurrt, könnte dies ein Zeichen sein, dass sie evt. Schmerzen hat. Hat sie noch andere Beschwerden wie Durchfall oder Verstopfung?

• Kätzchen jammert beim Essen :( Beitrag #3
ne, sonst gar nichts. ansonsten spielt sie ganz normal. dann werde ich morgen mal los. danke

• Kätzchen jammert beim Essen :( Beitrag #4
Würde sie auch zum Tierarzt bringen, dann weißt Du, was mit ihr los ist.

• Kätzchen jammert beim Essen :( Beitrag #5
Berichte morgen mal, was er gesagt hat. :)

• Kätzchen jammert beim Essen :( Beitrag #6
Warst du schon da?
Was kam raus?
Deiner Kleinen, alles Gute!

• Kätzchen jammert beim Essen :( Beitrag #7
Ich danke euch :)

Es sind tatsächlich die Zähnchen die ihr etwas weh tun.

• Kätzchen jammert beim Essen :( Beitrag #8
Na prima, dass es nur am Zahnwechsel liegt. Das gibt sich ja dann bald wieder:)
Hallo Johanna90, das es mit dem Zahnwechsel zusammenhängt, glaube ich nicht. Meine haben das alle nicht gemacht.

Meine auch nicht. Ich hab noch nichtmal gemerkt, als sie im Zahnwechsel waren;) Aber manche Katzen leiden dabei tatsächlich übel, so richtig mit Schmerzen, Fieber, Entzündungen und allem drum und dran.

• Kätzchen jammert beim Essen :( Beitrag #9
So krass kann ein Zahnwechsel sein? Ui o_O
Gut das unser schon 2 Jahre alt ist :D

• Kätzchen jammert beim Essen :( Beitrag #10
das war bei unserem kater auch so.
immer wenn wir ihm sein lieblingsessen geholthaben hat er es angefaucht und hat gejammert. aber das hat er nur getan,um allen zu sagen,dass es ihm gehört.
das ist nicht schlimm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzchen jammert beim Essen :(

Kätzchen jammert beim Essen :( - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben