- Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #1
Karamellogramm
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
es gibt hier ja schon eine Menge Bücherthreads, doch in diesem würde ich mich über etwas speziellere Tipps freuen. Ich suche fieberhaft nach spannenden Thrillern, aber welche,
Ich würde mich sehr über Anregungen freuen; langsam vermisse ich meine allabendliche Portion Spannung vorm Schlafen!
Liebe Grüße
Sarah
es gibt hier ja schon eine Menge Bücherthreads, doch in diesem würde ich mich über etwas speziellere Tipps freuen. Ich suche fieberhaft nach spannenden Thrillern, aber welche,
- in denen es nicht um irgendwelche Kommissare oder andere Ermittler geht, sondern Opfer/Täter die Hauptrolle spielen; Angehörige, die selbst Nachforschungen anstellen, gehen eventuell gerade noch in Ordnung
- die einen mitten ins Geschehen holen [wie in einen Horrorfilm (gerne minus Splatterszenen)] und nicht Jahre später Verbrechen aufklären
- die nicht der Kategorie Fantasy/Vampirismus zuzuordnen sind; auch wirtschaftliche/politische Themen reizen mich abends im Bett wenig...
Ich würde mich sehr über Anregungen freuen; langsam vermisse ich meine allabendliche Portion Spannung vorm Schlafen!
Liebe Grüße
Sarah