Buchempfehlungen? - Thriller/Horror

Diskutiere Buchempfehlungen? - Thriller/Horror im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hab letztens secret gelesen von ihm, war aber nicht ganz so gut wie victim. hihi denk ich auch immer
  • Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #41
die anderen von dem hören sich aucht gut an

hab letztens secret gelesen von ihm, war aber nicht ganz so gut wie victim.

Ich muss noch sooo viele Bücher lesen.

hihi denk ich auch immer

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #42
Sebastian Fitzek- Der Augensammler ist gut.
Der Seelenbrecher find ich fast noch besser. Musst Du unbedingt lesen, wenn Du in ein Krankenhaus musst. Ich gebe Dir eine Nacht, dann rennste raus.

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #43
Heute kam "Vater unser ..." an sowie ein Buch, das ich beim Stöbern noch nebenbei entdeckt hatte: "Gottverdammte Tage auf einem gottverdammten Planeten: Eine Beschwerde" von Verhulst. Ganz andere Thematik, reizt mich aber genauso.

"Meat" bestelle ich mir auch noch gleich! Das ist wie der berühmte K*tzfleck, den jemand sieht und sagt, ich solle da nicht hingucken... :eusa_think: Geht einfach nicht. ;)

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #44
@karamell wenn ich dir verrate ob mensch oder tier dann ist das buch relativ "witzlos" ;-)

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #45
Okay, jetzt kann ich es mir trotzdem denken. :lol: Macht aber nix, ich bin gespannt auf die Stimmung des Buches!

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #46
der augensammler von fitzek war mit vom klappentext schon zu brutal. ich hab mal mit ihm hin und hergemailt. netter mensch, der sogar antwortet :)

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #47
also ich les ja grad das Spiel von Stephen King. Man das ist krass. Da läuft einem ja echt teilweise ein Schauer über den Rücken.

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #48
worum gehts da?

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #49
da ist eine Frau und ein Mann. Die Frau ist mit Handschellen ans Bett gefesselt und will dann aber doch nicht mehr mit ihrem Mann so schlafen. Aber der Mann hört nicht auf. Also tritt sie ihn. Er stirbt darauf. Die Frau ist nun allein in einem einsamen Sommerhaus mit Handschellen. Nur ein streunender Hund ist da. Und ihre Vergangenheit kommt immer mehr zum Vorschein.
Mehr verrat ich lieber nicht.

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #50
uaaa gänsehaut

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #51
oh ja auf jeden Fall.

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #52
Also als aller erstes sag ich mal von:

Stephen King- muss man ALLES lesen
devot.gif

Sein Meisterwerk ist in meinen Augen aber - der dunkle Turm (7 Bände)

Richard Laymon- Man sollte auch von ihm ALLES lesen
Ich habe bis jetzt diese Titel von ihm gelesen
- Das Grab (echt fesselnd, mochte das Buch nicht mehr weg legen bis ich fertig war)
- Der Pfahl
- Der Ripper (lese ich grade)

Leonie Swann- Glennkill (sehr lustig, aber auch spannend, ein Mordfall an einem Schäfer und seine Schafe wollen den Fall aufklären)

Arnaldur Indridason- Todeshauch

Jeffery Deaver- Die Saat des Bösen

Pierre Lemaitre- Der Kalte Hauch der Angst (super spannend, von mir aus hätte das Buch 1000 Seiten mehr haben können)

Peter Staub (arbeitet auch viel mit King zusammen) und Wolfgang Hohlbein sind auch super, da könnt ich jetzt aber nicht viel vorschlagen....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ich les ja grad das Spiel von Stephen King. Man das ist krass. Da läuft einem ja echt teilweise ein Schauer über den Rücken.

von wann ist das Buch?

Ich hab grade beim Versand meines Vertrauens bestellt:
Ich brauche Nachschub, da ich der Ripper wohl heute Nacht fertig lese ;)

Richard Laymon- Finster
& - Die Jagd

Jack Ketchum- Evil (bin durch eure Kommentare seeeeeeht gespannt!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #53
Stephen King- muss man ALLES lesen
devot.gif

Sein Meisterwerk ist in meinen Augen aber - der dunkle Turm (7 Bände)

hm, ich habe früher ein paar von ihm gelesen, aber ich fand nur Feuerkind richtig klasse. alle anderen sind reihenweise durchgefallen :-/

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #54

Weiß nicht so genau wo Du gerade bist, aber es wird noch besser :mrgreen: Nach meiner Meinung ist es eines der besten King Bücher und ich habe sehr viele von ihm gelesen. ;)

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #55
Falls noch Interesse an Neuvorschlägen besteht: habe gerade das Buch "Zerstört" von Karin Slaughter ( ;) ) durch... seit langem endlich mal wieder eine Story die bis zur letzten Seite spannend war.

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #56
hier war doch letzte woche schonmal die rede von karin slaughter...am wochenende war ich bei freunden im ruhrpott. auf der heimfahrt haben wir an einer raststätte gehalten. auf dem weg zur toilette war ein bücherständer und da ist mir ihr name voll ins auge gestochen "davo hab ich doch die woche erst gelesen" :-D habe mir den klappentext durchgelesen, aber nicht mitgenommen :-/ das pipi hat so gedrückt und dann hab ichs vergessen :-(

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #57
Die Autorin war mir bis zu dem Buch komplett unbekannt, aber sie scheint ja schon so einiges getippselt zu haben.
Lässt sich auch gut fließend lesen... ist aber stellenweise nicht ganz jugendfrei, ne?!
Ich weiss ja nicht wie alt ihr hier so alle seid. *räusper* :uups:

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #58
kommt dein Name hier durch sie??? ;o)

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #59
Sie hat mich zumindest inspiriert, jau... :D

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #60
Off-Topic
Und ich war schon etwas verwundert, warum um Himmels Willen man sich in einem Tierforum Slaughter nennt... :D

Ich kann sie auch nur nochmal empfehlen (s. anderer Bücherthread). Finde ihre Bücher auch toll spannend!

Thema:

Buchempfehlungen? - Thriller/Horror

Oben