Buchempfehlungen? - Thriller/Horror

Diskutiere Buchempfehlungen? - Thriller/Horror im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bin jetzt bei knapp über der Hälfte Von Slauhter werd ich sicherlich auch was lesen. Klingt interessant.
  • Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #61
Weiß nicht so genau wo Du gerade bist, aber es wird noch besser :mrgreen: Nach meiner Meinung ist es eines der besten King Bücher und ich habe sehr viele von ihm gelesen. ;)
bin jetzt bei knapp über der Hälfte

Von Slauhter werd ich sicherlich auch was lesen. Klingt interessant.

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #62
Mich würde "Evil" auch interessieren, aber momentan spare ich ein bisschen. Außerdem hört sich das, was ich darüber gelesen habe, schon ziemlich heftig an. Muss man das Buch bestellen, oder gibt es das auch in Buchläden?

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #63
@fräuleingrün: kann dich aus irgendeinem Grund nicht zitieren... bin dabei schon zweimal rausgeflogen. :roll:

Im Nachhinein hat sich die Namenswahl als nicht so ganz günstig erwiesen, da muss ich dir leider Recht geben. *räusper*

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #64
Off-Topic
Ja, mich können nur würdige Personen zitieren :D. Nein, Quatsch, keine Ahnung, wieso das nicht geht....
Aber wenn man nicht gut englisch spricht, merkt man's gar nicht ;).

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #65
Dann hoffen wir mal dass nicht all zu viele Personen nachfragen. *g*

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #66
ich gestehe daß mich dein name auch schon ein bissl irritiert hat *grins dacht einfach du hättest eine sehr schräge art von humor . musste auch immer an die band fury in the slaughter house denken :shock:

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #67
*lol*

Und dabei bin ich tatsächlich ein wenig "schwarz humorig" angehaucht. :mrgreen:

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #68
na dann passt der name in einem tierforum doch perfekt *grins

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #69
Wennste meinst... :uups:

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #70
Off-Topic
Interessanter Ausdruck. Woher kommsten du, wenn ich fragen darf?

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #71
"wie als wennste" kommt mir auch sehr bekannt vor *grins

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #72
*lach*
Bin im Pott geboren...!

Und du?
*gar nicht neugierig bin*

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #73
Achso, aus Kassel. Ich sehe, da herrscht eine Sprachverwandtschaft :).

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #74
Mich würde "Evil" auch interessieren, aber momentan spare ich ein bisschen. Außerdem hört sich das, was ich darüber gelesen habe, schon ziemlich heftig an. Muss man das Buch bestellen, oder gibt es das auch in Buchläden?

Du kannst es auch in einem Buchladen bestellen und es dann bei benachrichtigung dort holen und bezahlen ;) Ich glaube so zu kaufen gibt es "Evil" nicht mehr, da es schon sehr lange auf dem Markt ist.

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #75
Meine Bestellung ist grade gekommen... :mrgreen:
Nur was soll ich jetzt zu erst lesen....:eusa_think:

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #76
So ging es mir auch. :mrgreen: Habe aber "Vater unser..." mittlerweile fast durch. Ich glaube, dann fange ich "Meat" an. Oder "Das Spiel"? :eusa_think:

Glennkill habe ich seit meinem Geburtstag noch hier liegen, bisher aber nicht angefangen. Wird das auch richtig spannend, ja?

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #77
:-D ich hab mir jetzt auch so viel gekauft, dabei hab ich schon seit über einer woche kein buch mehr in der hand gehabt. und ich glaube das wird diesen monat auch ncihts mehr. ich habe einfach keine zeit :-(((

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #78
vater unser usw landete gerade im einkaufswagen bei bertelsmann

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #79
vater unser von jiliane hoffmann? ist sehr gut auch wenn die beiden vorgänger noch besser waren

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #80
Huhu ;

Ich kann euch noch von Sebastian Fitzek Seelenbrecher , Splitter &' Augensammler empfehlen ; wahnsinns Buecher !

Richard Laymon - Die Jagd (Fesselnd!)

Liebe Grueße ;
Jaay'.

Thema:

Buchempfehlungen? - Thriller/Horror

Oben