Buchempfehlungen? - Thriller/Horror

Diskutiere Buchempfehlungen? - Thriller/Horror im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Super, ich hoffe es gefällt Dir mindestens genauso gut wie es mir gefallen hat. :clap:
  • Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #21
Ui, ui, Snoopy, genau sowas meinte ich zu Anfang! Ein Buch, während dessen ersten 20 Seiten ich die Luft anhalte, ohne es zu merken. Klingt zumindest mal so. ;) *suchen geht*

Edit: Gekauft. :D

Super, ich hoffe es gefällt Dir mindestens genauso gut wie es mir gefallen hat. :clap:

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #22
na dann empfehle ich mal jiliane hofman mit "cupido"

ICH AUCH :!::!::!: :)

mein neues lieblingsbuch. wenn ich schon von einem buch träume und die mittagspause zum lesen nutze und abends im bett noch 3 mal das licht an mache um weiter zu lesen, dann muss das buch einfach prima sein.

leider habe ich mit morpheus noch nicht richtig anfangen können, aber ich freue mich schon drauf.

ansonsten kann ich so ziemlich jedes buch von mary higgins clark empfehlen. (eigentlich alle bis auf "schrei in der nacht", das war ätzend!!! ;o) )
marys bucher gelten als kriminalthriller, wobei ich sie jetzt nicht so schockierend finde. man wird einfach ständig auf neue fährten gelockt udn es kommt einfach immer anders als man denkt. sehr faszinierend!!!

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #23
Von Mary H. C. habe ich mir noch günstig Das Haus auf den Klippen ersteigern können. Ich bin gespannt. Cupido guck ich mir dann auch noch an, wenn ihr das beide empfehlt; ich muss nur zumindest den neuen Monat abwarten, bis ich erneut was bestelle. :D

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #24
Mich wundert das noch keiner Sebastian Fritzek genannt hat! Bei der Seelenbrecher lag ich im Bett und bin zusammengezuckt. Das ist echt krass. Ich war so vertieft, dass ich mit in einer dunklen Ecke in dem Raum saß!

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #25
  • Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #26
Von Mary H. C. habe ich mir noch günstig Das Haus auf den Klippen ersteigern können. Ich bin gespannt.

Das buch war nicht mein absoluter favourit, aber auch nicht schlecht. wenn du noch weiter empfehlungen haben möchtetest kann ich dir folgende von mary nennen:

- wenn wir uns wiedersehen
- mein ist die stunde der nacht
- hab acht auf meine schritte
- warte bis du schläfst (von dem buch war meine freundin total begeistert)
- das anastasia-syndrom (das geht etwas in die geschichte rein - ich hab mich für alles was vor hitler war nie interessiert, aber hier habe ich zum ersten mal nach geschichtlichen dingen gegoogelt ;-P )
- Schlagen im Paradies (für Beauty-girls ;-) )
- das fremde gesicht

das sind so ziemlich die, die mir am besten bisher von ihr gefallen haben (vergessene werke vorbehalten :-/ )

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #27
fitzek find ich auch klasse, hab zwei gelesen unter anderem die therapie an den seelenbrecher hab ich mich nicht dran getraut

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #28
Oh Snoopy, mit "Das Spiel" von King hast du mir echt grad ein Buch angedreht :D

Fitzek mit "Die Therapie" find ich total super, das beste von ihm. Ich konnt es nicht mehr weglegen. "Der Seelenbrecher" war auch super.

"Die Anstalt" von Katzenbach ist stink langweilig. Irgendwie hab ich nur immer den Zwang Bücher zu Ende lesen zu müssen, auch wenns noch so langweilig ist. Aber bei dem Buch war ich echt kurz davor. Ich saß gefühlte zwei jahre an dem Buch.

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #29
Also ich finde das Buch "neunzehn minuten" von Jodi Picoult sehr sehr gut. Das ist zwar eig ein Roman, aber sehr spannend.
Es geht um einen Amoklauf in Amerika. Und es werden sehr gut die Gefühle von Opfern und dem Täter beschrieben. Also von beiden Seiten. Das fand ich echt super, weil man sich da auch in den Täter hineinversetzen konnte und es auch ein bisschen nachvollziehen konnte (wobei man es eig nicht nachvollziehen kann dass jemand 10 Menschen umbringt :()
Ist echt empfehlenswert das Buch !:D

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #30
dank snoopy liegt jetzt Stephen King mit Das Spiel auf meinem Tisch :D

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #31
Dann wünsche ich mal viel Spaß beim lesen. Hoffentlich gefällt es Dir. Ich fand es aufjedenfall total spannend und echt klasse.

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #32
hey süßi nacdem du ja nun cupido gelesen hast und meinen geschmack kennst, wäre victims was für mich?

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #33
danke snoopy :D hab gestern auch schon angefangen, aber nur das erste Kapitel. Aber ich denk schon, dass es mir gefallen wird, ist ja auch von King ;)

@danie: mmh also ich denke schon das es dir gefallen wird. Es war wirklich sehr spannend, und wie gesagt du liest aus 3 Sichtweisen. Aus der des Mörders, des Ermittlers und des Opfers. Ich würd sagen, les es einfach :D Wer Thriller mag, dem wird das sicherlich gefallen

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #34
:) guuuuuuuut

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #35
wenn du es lesen solltest, dann gib mal bitte eine Rückmeldung :D

Morpheus werd ich sicherlich auch noch lesen. Hab mir mal die Inhaltsangabe durchgelesen.

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #36
mach ich auf jeden fall kann aber noch ein bissl dauern, komm grad nicht zum lesen. der auto ist chris mooney oder?

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #37
yep genau, chris mooney ;)

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #38
die anderen von dem hören sich aucht gut an

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #39
"Meat" ist ehute angekommen.
Evil ist auch schon auf meiner Amazon Wunschliste.

Ich finde den Thread gut. ;)
Gerade, weil ich gerne Bücher über solche Themen lese ...

Mannomann,
Ich muss noch sooo viele Bücher lesen. :cool:

• Buchempfehlungen? - Thriller/Horror Beitrag #40
Wenn euch Cupido gefällt, müsst ihr unbedingt auch Morpheus lesen!
Ansonsten finde ich auch viele Bücher von Richard Laymon sehr, sehr gu
t :D Besonders: Die Nacht oder Das Spiel

Thema:

Buchempfehlungen? - Thriller/Horror

Oben