eine blondine,ein chi und was noch?

Diskutiere eine blondine,ein chi und was noch? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kann mir nicht vorstellen das ein Chi begeistert ist wenn er über den Haufen gerannt wird. Mein Labbi ist eineinhalb Jahre älter und er wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine blondine,ein chi und was noch? Beitrag #81
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Chi begeistert ist wenn er über den Haufen gerannt wird. Mein Labbi ist eineinhalb Jahre älter und er wird ihm nicht her.
Der Labrador ist als Rettungshund, Therapiehund, Altersheimhund ect.bekannt.
Ein Trampel wäre da ungeeignet.

• eine blondine,ein chi und was noch?

Anzeige

• eine blondine,ein chi und was noch? Beitrag #82
so ihr lieben.ich war auf ner vdh ausstellung,habe sie live gesehn und was soll ich sagen 100 % zieht ein sheltie hier ein...
ich lese fleißig bücher und im net...
in den semesterferien,was für dieses jahr wohl zu kurzfristig wird....aber nächsten frühling oder herbst eben...
sam ist ja noch da :D:D

aber ich bin fleißig am züchter rausgucken mal sehn ;)

• eine blondine,ein chi und was noch? Beitrag #83
ich finde Shelties cool :) soll ich dir paar empfehlen? Show oder eher Sport?

• eine blondine,ein chi und was noch? Beitrag #84
wenn du was halbwegs in der nähe hast...ich will den hund gerne kennen lernen ;)

eeeher show ^^

67677

• eine blondine,ein chi und was noch? Beitrag #85
Ich würde nicht sagen das Labbis troddelig sind, die spielen nur etwas ruppig. Ist aber auch nicht schön für zwei Chi's.
Aber sheltie könnte passen, mhh deutscher Pinscher? AUch tolle Hunde aber man muss recht viel mit ihnen machen, sind halt Jagdhunde.

Lg

• eine blondine,ein chi und was noch? Beitrag #86
Hey,
ich mag Shelties auch ganz gerne, hab hier ja ein Sheltie Mix sitzen ;). Wunderschöne Hunde mit einem tollen Wesen.
Ich bin mir zu 100% sicher das bei mir auch ihrgendwann ein reinrassiger Sheltie einziehn wird. Ich geh zwar nicht nach Farbe (Charakter geht vor), aber am meisten gefallen mir sie in black tri.

Na dann geniese deine zeit noch zu zweit mit Fame :).
ich finde das aber echt gemein von dir das du sagst das Sam NOCH da ist :eusa_shhh:.

• eine blondine,ein chi und was noch? Beitrag #87
Na geht jetzt vielleicht doch alles schneller als erwartet ? ;)
Ich freu mich für dich das du DIE Hunderasse gefunden hast !

LG

• eine blondine,ein chi und was noch? Beitrag #88
wie soll ich das sonst ausdrücken.ich bin keine 5 mehr ich weis das er irgendwann zu alt ist uns stirbt und nicht mehr da ist,noch lebt er aber...

ich freu mich auch richtig :):)

• eine blondine,ein chi und was noch? Beitrag #89
hast du mal über den kooikerhondje nachgedacht? da gibt es allerdings auch sehr wenig würfe von. siend aber auch recht... eigenwillig ;) gefallen mir persl. auch sehr gut

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh sorry, hab nich aaaalllllles gelesen

• eine blondine,ein chi und was noch? Beitrag #90
Ich persönlich finde die Lundehunde interessant, gibt aber wirklich wenig Züchter. Ich glaube 24 Züchter gibt es in Europa 4 davon in De. Sind aber vom aussehen mit ihrer 1 zehe mehr schon merkwürdig, aber trotzdem schick.

Lg Yvi

• eine blondine,ein chi und was noch? Beitrag #91
Toll, ich wollt dir grad den Elo schmackhaft machen :D

Aber Shelties sind auch toll..kenne einen der hier wohnt..
Ein kleines Energiebündel ist das :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine blondine,ein chi und was noch?

Oben