Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann
Diskutiere Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich hier niemals reinschreiben muss, solange ich hier aktiv bin...
Aber heute hat uns unser kleiner Zwergi...
-
-
Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann Beitrag #1
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich hier niemals reinschreiben muss, solange ich hier aktiv bin...
Aber heute hat uns unser kleiner Zwergi Wuschel verlassen :'(
Er war abgemagert aufgrund seiner Zahnkrankheit. Wir haben ihn operieren lassen, es ging wieder Bergauf... Und nun ist er tot...
Machs gut mein kleiner, dort wo du jetzt bist gehts dir bestimmt noch besser und du hast keine doofen Zahnprobleme mehr...
-
-
Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann Beitrag #2
Oh Mann das tut mir sehr Leid für dich. Ich hab auch erst vor kurzen ein Tier verloren. Komm gut über die RB kleineb Ninchen.

-
-
Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann Beitrag #3
Mir tud das ebenfalls leid! Mein Hamster ist auch erst letztens gestorben und ich bin immer noch sehr trauchig.Mittlerweile habe ich zwar einen neuen, aber der ist bissig und Faucht ständig.Ich Wünschte mein alter würde noch am leben.Ps:Jetzt heule ich schon wieder wegen ihm!

-
-
Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann Beitrag #4
Oh man, das tut mir leid für euch :/
Aber jetzt gehts ihnen gut im RBL und sie hatten ein schoenes leben bei euch eure Lieblinge.
*fuehlt euch gerdueckt wenn ihr moegt*
-
-
Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann Beitrag #5
Ich weiß nicht ob das Leben meines Hamsters wirklich toll war.Deswegen möchte ich es meinem nächsten besser gehen lassen. Schaut doch mal im Forum: Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht vorbei!
-
-
Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann Beitrag #6
Das tut mir leid. Mein Beileid. :056:
Thema:
Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann