- Hilfe!!! Letzte Rettung Internet? Mein Meerschwein frisst nicht mehr! Beitrag #1
N
nils2006
- Punkte Reaktionen
- 0
Es geht um mein Meerschwein (kleiner Nils) er ist jetzt 5 jahre alt. Seit 3 Wochen frisst er nicht mehr richtig und wir müssen ihn Zwangsernähren d.h. mit der Spritze alle 3 Stunden. Wir waren auch schon mehrmals beim Tierarzt seine Zähne und der restliche Körper wurden geröngt, die Backenzähne waren nicht in ordnung und wurden abgeschlifen(keine Besserung). Der Tierarzt sagt es könnte auch an den Kniegelenken liegen. Da wäre eine Veränderung im Röntgenbild zu sehen. Er hat jetzt schon 2 verschiedene Schmerzmittel bekommen aber so richtig will er nicht, mal frisst er ein bisschen was und dann wieder nicht, er wird die ganze Zeit weiterhin mit der Spritze ernährt. Er sitzt die ganze zeit ruhig da zieht sich immer wieder in sein Haus zurück und will einfach nichts fressen. Vorher war er total zutraulich und hat eigentlich bei jeder Gelegenheit gefressen. Er versuchtauch immer in ne Möhre zu beissen aber das geht nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Er knirscht auch die ganze Zeit mit den Zähnen.
Wir sind jetzt so weit das wir überlegen ihn zu erlösen. Hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee was es sein könnte oder kennt jemand dieses Problem?
BITTE HELFT MIR!!!!!
Wir sind jetzt so weit das wir überlegen ihn zu erlösen. Hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee was es sein könnte oder kennt jemand dieses Problem?
BITTE HELFT MIR!!!!!