Hilfe!!! Letzte Rettung Internet? Mein Meerschwein frisst nicht mehr!

Diskutiere Hilfe!!! Letzte Rettung Internet? Mein Meerschwein frisst nicht mehr! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich wiege jede woche.am 23.1.11 wog sie 1020 gramm.morgen gehts dann zum TA.
  • Hilfe!!! Letzte Rettung Internet? Mein Meerschwein frisst nicht mehr! Beitrag #21
ich wiege jede woche.am 23.1.11 wog sie 1020 gramm.morgen gehts dann zum TA.

• Hilfe!!! Letzte Rettung Internet? Mein Meerschwein frisst nicht mehr! Beitrag #22
heute hab ich sie nochmal gewogen und sie hat wieder 52 gramm zugenommen. ich glaub ich hab gestern falsch gewogen oder ich brauch ne neue waage. ich hab mich schon gewundert weil sie ja ganz normal war und sich auch nicht dünner anfühlte.
@nils:wie gehts deinem meeri??

Thema:

Hilfe!!! Letzte Rettung Internet? Mein Meerschwein frisst nicht mehr!

Hilfe!!! Letzte Rettung Internet? Mein Meerschwein frisst nicht mehr! - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Oben