menschen sind blender... heute kann das zu hause noch so toll sein und in ein paar jahren machendie sonst einen unfug mit ihm... nein das nicht.
- Ich muss es mal hart sagen. Das Pech bei den falschen Leuten zu landen wurde ihm bereits zuteil.
der hund bleibt definitv wo er ist. ich habe genug leid gesehen.. genug menschen die ein schönes zu hause prediegen... nene
- Siehe meine Bemerkung zu falschen Leuten von gerade.
bary ist nun fast 6 Jahre alt... in der zeit hat er kein grausames leben leben müssen und es geht ihm nicht schlecht.
- Ist immer eine Sache der Definition. Man kann sich alles schön reden. Grausam ist der falsche Ausdruck. Nicht gut ist der passendere Ausdruck.
also man brauch nun nicht zu übertreibung neigen. dann sollte man mal etwas weiter ausschweifen und das richtige leid erkennen.
- Wieder das Thema mit dem Schön reden. Wir schneiden die Glöckchen ab, dann geht der Frust schon weg. Leid gibt es in vielen Formen. Eine Form davon sehen wir bei diesem Hund.
so...
danke für eure aussgen und euer mitdenken. aber der hun dwird nicht weggegeben...